Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Wie auf den Leib geschneidert – Maßanzug online vom Maßschneiderhaus

Pressemitteilung von

(fair-NEWS) Jacke wie Hose mit Stil – Anzug nach Maß
Stil ist nicht das Ende des Besens, deshalb sorgt das Maßschneiderhaus dafür, dass Sie bei jedem Anlass mit perfekt sitzender Kleidung Stilvoll überzeugen können. Sie suchen einen Smoking, einen Businessanzug oder gar einen Hochzeitsanzug? Das Team vom Maßschneiderhaus lässt alle Ihre Wünsche in Erfüllung gehen. Bestellen Sie einfach und bequem Ihren Maßanzug online und hüllen Sie sich in Ihren neuen Wohlfühlanzug. Nach der Bestellung dauert es nur wenige Wochen, bis Ihnen Ihr maßgeschneiderter Anzug nach Hause geliefert wird. Auf schönen Festen und wichtigen Events steht Ihrem selbstbewussten Auftritt nun nichts mehr im Wege.
Individualität nach Maß - Maßanzug vom Maßschneiderhaus
Persönlichkeit und Individualität, zeigen Sie wer Sie sind: Mit einem Maßanzug vom Maßschneiderhaus. Keine standardisierten Schnitte, langweilige Farben und Muster mehr. Die große Auswahl an Farben, Formen, Mustern und Stilen beim Maßschneiderhaus wird Sie begeistern. Stellen Sie sich Ihren ganz individuellen Maßanzug zusammen und verleihen Sie Ihrem neuen Lieblingskleidungsstück eine persönliche Note. Aber nicht nur Maßanzüge können Sie beim Maßschneiderhaus bestellen, sondern auch Sakkos, Hemden, Hosen, Westen, Mäntel und Smokings werden von den qualifizierten Schneidern genäht.
Gut gekleidet mit Stil und Qualität – Maßanzüge machen es möglich
Gut gekleidet geht es leichter durchs Leben. Verzichten Sie dabei nicht auf Stil und Qualität: Sie können zwischen unzähligen Mustern, Schnitten und Stilen auswählen und sich Ihren eigenen Business- oder Hochzeitsanzug kreieren. Hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck mit Ihrem maßgeschneiderten Anzug. Professionelle Schneider werden Ihren Maßanzug aus hochwertigen Materialien anfertigen. Das Unternehmen verarbeitet nur ausgewählte, hochwertige Stoffe und Materialien und steht für Qualität, Individualität und perfekte Passform. Sie werden von Ihrem neuen Maßanzug begeistert sein.
Weitere Informationen finden Sie hier: www.massschneiderhaus.de/

Freelancer
Detmolder Str. 355
Ansprechpartner: Mareike Mueller

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Wie auf den Leib geschneidert – Maßanzug online vom Maßschneiderhaus»: