Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Pressemitteilung von

Bio Einwegverpackungen bei Pack4Food24.de
(fair-NEWS) Im Sortiment des Spezialisten für Serviceverpackungen und Einweglösungen finden Gastronomen und gastronomische Unternehmen eine immer größere Auswahl an umweltfreundlichen Lösungen.

Moderne und praktische Einwegverpackungen sind in unserer mobilen und immer flexibler werdenden Gastronomiewelt nicht mehr weg zu denken, und gerade Lieferdienste, Außerhaus Gastronomen oder moderne Konzepte wie Food Trucks sind auf Mitnahmeverpackungen und vielseitige To Go Lösungen angewiesen.
Allerdings haben Einwegverpackungen ein kleines Imageproblem, den oftmals sagt man Ihnen eine hohe Umweltschädlichkeit nach. In einem verantwortungsvollen System mit zahlreichen Wiederverwertungsmöglichkeiten wie man es in Deutschland und vielen Ländern Westeuropas findet muss das nicht zutreffen, aber dennoch bemüht sich die Verpackungsbranche mehr und mehr um umweltfreundliche Lösungen, und so steigt das Angebot an nachhaltigen Einweg- und To Go Verpackungen stetig.
Ein Spezialist für moderne To Go Verpackungen, günstiges Einweggeschirr und zahlreiche Lösungen für den professionellen Bedarf in Gastronomie, Imbiss, Hotel und Lebensmittelhandel ist die Pro DP Verpackungen aus Ronneburg bei Gera in Thüringen. Im eigens geschaffenen Online Bestellportal Pack4Food24.de finden Unternehmen eine riesige Auswahl an Produkten für den täglichen Einsatz, und gerade der Bereich der Bio Einwegverpackungen wird stetig und intensiv ausgebaut. Dabei legt der Verpackungsprofi aus Mitteldeutschland höchsten Wert auf Qualität, Innovation und die Möglichkeit zu jedem herkömmlichen Einsatz von Einwegverpackungen auch eine nachhaltige Alternative bieten zu können.

Bildinformation: Bio Einwegverpackungen bei Pack4Food24.de

Pack4Food24.de
Heidelbergweg 9
07580 Ronneburg
Ansprechpartner: Herr Dennis Bauer

Homepage:
www.bioverpackungen.kaufen

Pressekontakt:
Pro DP Verpackungen
Herr Dennis Bauer
Heidelbergweg 9
07580 Ronneburg

fon ..: 036602/512755
web ..: www.pro-dp-verpackungen.de/sortiment/moderne-bio-einwegverpackungen/
email : info@pro-dp-verpackungen.de
Unternehmensprofil:
Pack4Food24.de ist der Onlineshop und Online Produktkatalog des Großhandelsunternehmens Pro DP Verpackungen aus Ronneburg bei Gera im Osten Thüringens. Pro DP Verpackungen ist ein Großhandelsunternehmen für den breiten Bereich der Einweg- und To Go Verpackungen, Takeaway Verpackungen, des Einweggeschirrs aber auch Hygieneprodukte und Reinigungsartikel im Gastronomie-, Fleischerei-, Bäckerei- und Imbissbedarf, sowie dem Bedarf an praktischen Einweglösungen im Lebensmittel Einzelhandel.
Durch das breite Sortiment und das umfassende Servicespektrum von der Beratung bis hin zur Individualisierung eingesetzter Verpackungen, Tragetaschen oder Servietten ist Pro DP Verpackungen der optimale Partner für Restaurants, Bars, Imbissbetriebe, Kantinen und Lebensmittelhändler, um zahlreiche Lösungen aus einer Hand zu erhalten.

Publiziert durch connektar.de

Permanenter Link zur Pressemitteilung «Bio Einweggeschirr und nachhaltige To Go Verpackungen für Food Truck und Imbiss bei Pack4Food24.de»: