Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Neue digitale Bühne für Bayerns Bauernhöfe

Pressemitteilung von NewsWork AG

Eine obx-Reportage (www.obx-news.de)

(fair-NEWS) Bis April 2017 will eine Gründerin aus dem Bayerischen Wald ihre Vision in die Tat umsetzen: eine Online-Plattform für Bayerns Hofläden, die möglichst vielen Landwirten im Freistaat neue Wege zum Kunden eröffnen soll. Die Bauern sind begeistert.

Eine niederbayerische Gründerin will Bayerns Hofläden, Landwirten und Direktvermarktern künftig eine große Bühne bieten: Die gebürtige Sächsin Diana Kossack entwickelt derzeit ein Projekt, das es so in Deutschland noch nicht gibt: Sie will für heimatbewusste Verbraucher eine neue digitale Einkaufswelt schaffen und gleichzeitig bayerischen Bauern Online-Vermarktungswege als Einnahmequellen von morgen erschließen. Im April nächsten Jahres soll die Plattform mit dem Namen „Bayern Burli“ starten.

NewsWork AG
Telefon: +49 (941) 307410
Ansprechpartner: Karl Städele

Homepage:
www.lifepr.de/newsroom/newswork-ag

Unternehmensprofil:
obx-news ist der Reportage-Service der NewsWork AG, einer der führenden PR- und Presseagentur in der Europaregion Zentral-Europa. obx-Reportagen im Stil und in der Qualität der Reportagen großer Presseagenturen können von Medien kostenfrei verwendet werden. obx arbeitet unabhängig. Der Reportagedienst wird unter anderem durch öffentliche Institutionen (Tourismusverbände, Wirtschaftskammern und Regionalmarketing-Einrichtungen) finanziert.Mehr Infos: www. obx-news.de

Publiziert durch LifePR.de.

Permanenter Link zur Pressemitteilung «Neue digitale Bühne für Bayerns Bauernhöfe»: