Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Pressemitteilung von

Fokustag mit SWR-Moderatorin Patricia Küll

Die digitale Transformation bietet neue Möglichkeiten der bedürfnisorientierten Kundenkommunikation

(fair-NEWS) Wels-Öberösterreich: Im Gegensatz zur klassischen Online-Werbung und der massenmedialen Printwerbung gewinnen, binden und aktivieren integrative Online-Marketing-Strategien und kanalübergreifende Content-Strategien aktiv Neu- und Stammkunden. Als führender Fullservice-Spezialist für innovative Heizsysteme und als renommierter Fachmann für effiziente Kühlsysteme ist Viessmann Österreich auch in den zentralen Onlinebereichen Inbound Marketing, Socialmediamarketing und Contentmarketing erfolgreich aktiv. Im Vordergrund stehen dabei vor allem und positive Erfahrungen und gewinnbringende Nutzererlebnisse für Kunden, Partner, Händler und Lieferanten. Die gesamte Produkt- und Servicewelt von Viessmann Österreich mit Unternehmenshauptsitz in Wels ist dabei ganz auf die individuellen Bedürfnisse von Kunden mit höchsten Ansprüchen beim Heizen und Kühlen abgestimmt worden. Diese umfassende Servicephilosophie sichert gerade im Zeitalter der digitalen Transformation, dass der Mensch und seine persönlichen Bedürfnisse bei <a href="http://bit.ly/2hXX6J9">Viessmann Österreich</a> immer im Zentrum stehen.

Bildinformation: Fokustag mit SWR-Moderatorin Patricia Küll

Viessmann Ges.m.b.H.
Viessmannstraße 1
4641 Steinhaus bei Wels
Telefon: 07242/62381-159
Ansprechpartner: Martin Unterreiter

Homepage:
bit.ly/2hXX6J9

Pressekontakt:

Viessmann Ges.m.b.H.
Viessmannstraße 1
4641 Steinhaus bei Wels
untm@viessmann.com
07242/62381-159

Unternehmensprofil:
Komplett. Effizient. Nachhaltig. Das Viessmann Komplettangebot im Bereich Heizsysteme, Industriesysteme und Kühlsysteme für alle Energieträger und Anwendungsbereiche bietet Spitzenqualität und setzt Maßstäbe.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Permanenter Link zur Pressemitteilung «Viessmann Österreich, der Spezialist fürs Heizen & Kühlen, startet digital topfit ins Jahr 2017»: