Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Das Erlebnishotel Gassenhof – Aufregender Freizeitspaß für die ganze Familie

Pressemitteilung von

(fair-NEWS) Vielfältige Wintersporterlebnisse im Hotel Ratschings

Durch die unverwechselbare Landschaft des Ridnauntals ist das Hotel Gassenhof ein beliebtes Feriendomizil für sportbegeisterte Urlauber. Nur wenige Kilometer vom Hotel entfernt, liegt das Skigebiet Ratschings-Jaufen, welches das Herz von leidenschaftlichen Wintersportlern höherschlagen lässt. Nicht nur Skifahrer und Snowboarder sind daher in dem Erlebnishotel Gassenhof bestens aufgehoben, sondern auch Langläufer kommen in dem schneesicheren Tal voll auf ihre Kosten. Gäste, die es etwas gemütlicher angehen wollen, können die sonnigen Almen beim Schneeschuhwandern oder Rodeln genießen.

Erlebnisreiche Gruppenwanderungen im Ridnaun Hotel

Das Hotel Gassenhof ist Mitglied der „Wanderhotels- best alpine“, was es besonders für Wanderfreunde sehr attraktiv macht. Seinen Gästen bietet es das ganze Jahr über kostenlose geführte Wandertouren an mehreren Tagen in der Woche an. Damit alle Urlauber die Möglichkeit haben, die einzigartige Bergwelt Südtirols kennen zu lernen, variieren die Touren in Dauer und Geschwindigkeit. So kommen sowohl erfahrene Wanderer bei anspruchsvollen Hochgebirgstouren als auch blutige Anfänger und Familien bei gemütlichen Waldspaziergängen voll auf ihre Kosten.

Das familienfreundliche Hotel Sterzing

Das Hotel Gassenhof legt sehr viel Wert darauf, dass sich seine Gäste nach einem aufregenden Tag in freier Natur ausruhen und die zahlreiche Wellnessangebote des Hotels genießen können. So steht den Gästen ein harmonisches Saunareich zur Verfügung. Auch das Dampfbad und den großzügigen Ruheraum des Hotels nutzen Urlauber gerne zur Erholung und Entspannung. Damit aber auch die kleinen Gäste des Hotels nicht zu kurz kommen, können sie sich in der erlebnisreichen Wasserwelt des Hotels austoben. Außerdem verfügt das beliebte Familienhotel über einen großen Kinderspielplatz sowie ein erlebnisreiches Spielzimmer für schlechtes Wetter.

Weitere Informationen finden Sie auf folgender Homepage: www.gassenhof.com/

Hotel Gassenhof
Untere Gasse 13
39040 Ridnaun
Ansprechpartner: Julia Schäfer

Homepage:
www.gassenhof.com/

Diese Pressemitteilung wurde über das Pressboard von fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Das Erlebnishotel Gassenhof – Aufregender Freizeitspaß für die ganze Familie»: