Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Pressemitteilung von SAT.1

(fair-NEWS) Das passt! Comedy-Queen Hella von Sinnen errät in der SAT.1-Show "Genial Daneben" ab März die Fragen der Zuschauer - gestellt von Hugo Egon Balder. Zusammen mit Comedian Wigald Boning bildet die extravagante Komikerin das feste Panel der SAT.1-Show. Unterstützung bekommen die beiden Rate-Profis von den Top-Comedians Deutschlands: Luke Mockridge, Gaby Köster, Ralf Schmitz, Chris Tall, Ruth Moschner, Kaya Yanar, Ingo Appelt, Antoine Monot, Jr., Martin Rütter und Max Giermann rätseln abwechselnd in der SAT.1-Freitagsshow mit. Jeder Zuschauer kann seine "genialdanebene" Frage noch bis 15. Januar an Hugo Egon Balder via E-Mail an genial-daneben@sat1.de schicken. Tickets für die Shows gibt es unter www.tvtickets.de.

"Genial Daneben", ab März 2017, in SAT.1.

Alle Infos zur Show finden Sie auf www.sat1.de/tv/genial-daneben und auf unserer SAT.1-Presseseite www.presse.sat1.de.

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Anita Richtmann Tel. +49 [89] 9507-1108 Anita.Richtmann@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion: Johanna Brinkmann Tel. +49 [89] 9507-1161 Johanna.Brinkmann@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

SAT.1
Ansprechpartner: SAT.1

Homepage:
www.presseportal.de/nr/6708

Publiziert durch Presseportal.de.

Permanenter Link zur Pressemitteilung «Traum-Comedy-Duo vereint: Hella von Sinnen beantwortet Hugo Egon Balders Fragen ab März 2017 bei "Genial Daneben" in SAT.1»: