Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Zeitmanagement – Kurzlehrgang für den schnellen Erfolg

Pressemitteilung von ebam GmbH

Weniger Stress durch bessere Zeiteinteilung

(fair-NEWS) Wer kennt das nicht? Am Schreibtisch, im Email-Postfach häufen sich die unerledigten Aufgaben, der Arbeitsanfall scheint ins Unermessliche zu steigen. Jeder Berufstätige lernt im Laufe seiner beruflichen Tätigkeit mehr oder weniger gut in der vorgesehenen Zeit die anfallenden Arbeiten zu erledigen. Hilfreich dabei sind Methoden, die dabei helfen, anstehende Aufgaben und Termine innerhalb des zur Verfügung stehenden Zeitraums abzuarbeiten.

Unter Zeitmanagement versteht man die Selbstorganisation, allfällige Jobs sinnvoll zu strukturieren und den Arbeitstag sinnvoll zu planen.

Die ebam Akademie bietet am Freitag, den 10.02.2017 ein Tagesseminar in Berlin zu diesem Thema mit wertvoller Hilfestellung zur besseren Arbeitsorganisation an. Unter Leitung eines erfahrenen Dozenten lernen die Teilnehmer die Praktiken sinnvollen Zeitmanagements. Damit Arbeit wieder Spaß macht!

Informationen und Anmeldung unter:

www.ebam.de/kurse/13816-zeitmanagement-kompakt-kurzlehrgang-berlin-zmku020/2017-02-10/

ebam GmbH
Telefon: +49 (89) 54884791
Ansprechpartner: Veronika Preissler

Homepage:
www.lifepr.de/newsroom/ebam-gmbh

Unternehmensprofil:
Die ebam Business Akademie bietet seit 1993 Aus- und Weiterbildungen sowohl berufsbegleitend als auch Vollzeit an. ebam Standorte sind München, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und Köln.Das Schulungsangebot reicht von Tagesseminaren über Kurzlehrgänge bis hin zu mehrmonatigen Qualifizierungen. Interessierte finden Kurse, die auf IHK-Abschlüsse vorbereiten als auch ebam-interne Abschlüsse.Das Qualitätsmanagementsystem der ebam Akademie ist nach AZAV zertifiziert, fast das gesamte Kursprogramm kann mit einem Bildungsgutschein besucht werden.

Publiziert durch LifePR.de.

Permanenter Link zur Pressemitteilung «Zeitmanagement – Kurzlehrgang für den schnellen Erfolg»: