Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Supernaked KAWASAKI 2017 - Z900

Pressemitteilung von

Z900 mit STREET Serie von Hepco&Becker

Für das Nachfolgemodell der Z800 von Kawasaki bringt die Firma Hepco & Becker praktisches Zubehör auf den Markt.

(fair-NEWS) Auch die Z900 kann mit dem von Hepco&Becker entwickelten Trägersystem C-Bow reisetauglich gemacht werden. Der C-Bow Halter kommt für dieses KAWASAKI Bike ebenfalls in schwarz für 169,50 €, voraussichtlich lieferbar in KW 12, auf den Markt.

Der Soft- und Hardcase Träger ist besonders für sportliche Motorräder geeignet. Der C-Bow Halter hat ein elegantes und zugleich eher unauffälliges Design und fügt sich daher sehr gut in die Gesamtlinie des Bikes ein. Ein ausreichender Sicherheitsabstand der Taschen/Koffer zum heißen Endtopf des Auspuffs wird von Hepco&Becker bei der Entwicklung stets beachtet. Die C-Bow Technik ermöglicht ein einfaches anbringen des Gepäcks am Motorrad. Durch einen Schlüssel werden die Taschen/Koffer diebstahlgeschützt und fest arretiert.

Wer den Look des sportlichen Naked Bikes bestmöglich erhalten will aber nicht auf kleines Gepäck verzichten möchte ist mit dem Sportrack für 169,50 € gut bedient. Dieses wird auch in KW 12 in schwarz lieferbar sein. Hierfür bietet sich die STREET Hecktasche inklusive Lock it Hecktaschenhalter für 169,50€ das Stück an.

Auch ein neu entwickelter Lock it Tankring wird Ende April für 59,90 € erhältlich sein.

Für diesen eignet sich laut Hersteller der Royster Tankbag, welcher für 169,50 € pro Stück nun lieferbar ist. Diesen gibt es in der Version schwarzer Reißverschluss und gelber Reißverschluss.

Damit das Naked Bike auch geschützt wird bietet Hepco&Becker einen Motorschutzbügel inklusive Protection Pad in schwarz für 189,50 € an. Der Schutzbügel wird in KW 12 lieferbar sein.

Um dem Bike einen besseren Stand zu geben wurde auch eine Seitenständerplatte entwickelt die Ende April für 47,90 € erhältlich sein wird.

Bildinformation: Z900 mit STREET Serie von Hepco&Becker

Hepco&Becker GmbH
An der Steinmauer 6
66955 Pirmasens
Ansprechpartner: Carina Löffler

Homepage:
www.hepco-becker.bike

Pressekontakt:
Carina Löffler
E-Mail: marketing(at)hepco-becker.de
Unternehmensprofil:
HEPCO&BECKER ist einer der führenden Motorradgepäckhersteller auf dem Markt und entwickelt neben Gepäck und Trägersystemen auch weiteres unverzichtbares Zubehör wie verschiedene Schutzbügel und Lampen. Das breite Sortiment für Alltagsgepäck wie zum Beispiel Tankrucksäcke sowie auch speziell für Chopper angefertigtes Zubehör entwickelt HEPCO&BECKER bereits seit über 40 Jahren. Was als Einmannbetrieb begann, hat sich zum dynamischen mittelständischen Unternehmen entwickelt, hinter dem Heute ein motiviertes Team steht.

Diese Pressemitteilung wurde über das Pressboard von fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Supernaked KAWASAKI 2017 - Z900»: