Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Pressemitteilung von

(fair-NEWS) Hamburg, März 2017
Mentic - die Energy-Neuheit im Lifestyle Drinks Online-Shop, steht für Kraft, Sieg und Freiheit. Inspiriert durch die machtvolle Kultur der Inkas und Azteken ist MENTIC der neue Energydrink für Menschen, die sich am Limit bewegen, sich im täglichen Kampf im Großstadtdschungel durchsetzen. Ein Getränk für Menschen die führen, die kämpfen, die siegen.

Die einzigartige Inhaltskombination aus den südamerikanischen Energiepflanzen Maca, und Damiana in Verbindung mit Carnitin, steht für das Wissen der Urvölker, das Wissen um Kraft, das Wissen um Macht. Mit der leicht herben Fruchtnote nach Acai Lemon schmeckt MENTIC nicht nur super, sondern eignet sich auch hervorragend für Mixgetränke.
Wie es dem Produktportfolio von Lifestyle Drinks entspricht, kommt es auch bei diesem Getränk nicht nur auf die inneren Werte an. Die herausragende Qualität des Drinks spiegelt sich natürlich auch in dem Design wieder. Der markante Auftritt der Dose mit rotem M auf schwarzem Grund unterstreicht den Anspruch: Energy for Alpha Performer.

MENTIC ist die neue Macht unter den Energydrinks und ist in Deutschland für 1,99€ zuerst im Lifestyle Drinks Online-Shop (www.lifestyle-drinks.online) erhältlich. Dort gibt es eine breite Auswahl an coolen, innovativen Drinks, geordnet nach einem speziellen psychologischen Verfahren – hier ist für jeden Typen etwas dabei!

Weitere Informationen unter www.lifestyle-drinks.online.

Bildinformation: „Energy for Alpha Performer“: MENTIC - der neue Lifestyle Energydrink jetzt bei www.lifestyle-drinks.online erhältlich

rausch communications & pr
Deichstraße 29
Ansprechpartner: Hendrik Müller

Pressekontakt:
rausch communications & pr
Hendrik Müller | Conrad Rausch
Deichstraße 29 | 20459 Hamburg
Fon 040 360 976 95 | Fax 040 360 976 99
E-mail: hendrik.mueller@rauschpr.com
www.rauschpr.com

Unternehmensprofil:
Die Lifestyle Drinks GmbH ist Deutschlands Spezialist für lifestylige und funktionale Premium-Drinks. Mit vielen, auch internationalen, Lifestyle Getränkemarken im Angebot, teils sogar exklusiv in Deutschland, ist Lifestyle Drinks der Spezialanbieter auf dem Markt. Bestellungen werden bevorzugt über das innovative und einzigartige onlinebasierende Lifestyle-System erfasst und damit blitzschnell, zu jeder Tag- und Nachtzeit entgegengenommen und erfüllt. Der Online Shop ist auf einer einzigartigen neurologischen Lifestyleanalyse aufgebaut und gibt Kunden so die Möglichkeit, je nach Persönlichkeitstyp, individuell zu einzukaufen. Mit dem eigens entwickelten Beauty Drink „OCÓO“ hat Lifestyle Drinks bereits bewiesen, den Lifestyle-Markt perfekt zu bedienen. Lifestyle Drinks hat sein Angebot sowohl auf Endkunden, als auch auf B2B Kunden ausgerichtet. Gewerbebetreibende, HoReCa und Offices sowie Großhändler und Einzelhandel, Wiederverkäufer und Exporteure haben die Möglichkeit bei Lifestyle Drinks zum jeweiligen Einkaufspreis das Sortiment beziehen zu können.

Weitere Informationen finden Sie unter www.lifestyle-drinks.online

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «„Energy for Alpha Performer“: MENTIC - der neue Lifestyle Energydrink jetzt bei www.lifestyle-drinks.online erhältlich»: