Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

SWAN Verstärkt sich mit neuem Standort

Pressemitteilung von

SWAN Verstärkt sich mit neuem Standort
(fair-NEWS) Stadtbergen, Nürnberg, Wächtersbach, Altenstadt 02.03.2017:
Der Wachstumskurs der SWAN GmbH setzt sich weiter fort. Zum 1. April 2017 eröffnet der SAP Logistik- und Automatisierungsspezialist ein neues Büro in Altenstadt an der Waldnaab.

„Mit der Eröffnung der Niederlassung in Altenstadt an der Waldnaab ist ein weiterer Meilenstein unserer Unternehmensstrategie erreicht“, erklärt Herr Nowinski, Geschäftsführer der SWAN GmbH. „Der Aufbau unseres vierten Standortes stellt den nächsten Entwicklungsschritt dar, um weiter kontinuierlich mit unseren internationalen Kunden zu wachsen und die branchenübergreifende Kompetenz der SWAN bei Logistik-Lösungen weiter auszubauen. Zudem soll der Schritt dabei helfen die Präsenz im süddeutschen Raum zu stärken um auch unsere lokalen Kunden schneller und besser bei der Umsetzung ihrer SAP Logistik-Projekte zu unterstützen.“

Die Standortwahl begründet André Nowinski damit, dass Altenstadt in einer hochinteressanten Technologieregion mit hervorragend ausgebildeten Arbeitnehmern liegt.

Erste Mitarbeiter werden ab Anfang April in den Räumlichkeiten in Altenstadt vor Ort sein, anschließend soll der Mitarbeiterstamm kontinuierlich aufgebaut werden. Hierfür ist die SWAN GmbH auf der Suche nach qualifizierten Fachkräften aus den Bereichen SAP Entwicklung und Beratung, die als Teil des SWAN-Teams interessante und innovative Lösungen entwickeln und uns helfen langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.

Bildinformation: SWAN Verstärkt sich mit neuem Standort

SWAN GmbH
Ulmer Landstraße 249
86391 Stadtbergen
Ansprechpartner: Anna Maria Schuler

Homepage:
www.swan.de

Pressekontakt:
Anna Maria Schuler

Unternehmensprofil:
Die SWAN GmbH mit Sitz in Stadtbergen und Niederlassungen in Nürnberg, Wächtersbach und Altenstadt an der Waldnaab implementiert manuelle und automatisierte Logistiklösungen auf Basis der SAP Module SAP EWM, MFS und WM. Der Fokus liegt hierbei auf SAP-Systemen, Anlagenmodernisierung sowie Service und Support. Zusätzlich bietet SWAN eine Vielzahl von Add-ons in den Bereichen Materialfluss, Direktkopplung, Real Time Location System (RTLS) und SAPUI5 Arbeitsplatzoberflächen. In Verbindung mit der eigenen Kompetenz im Bereich Steuerungstechnik werden somit schlüsselfertige Lösungen für Kunden weltweit realisiert.
Das Leistungsportfolio der SWAN GmbH zielt auf Unternehmen aller Größenordnungen in den Bereichen Handel, Nahrungsmittel, Industrie, Automotive, Maschinenbau, Chemie- und Pharmahersteller ab. Die Mitarbeiter der SWAN GmbH können auf jahrelange Erfahrungen in ihren jeweiligen Bereichen zurückgreifen und stellen für Kunden somit kompetente Ansprechpartner für maßgeschneiderte Lösungen dar.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «SWAN Verstärkt sich mit neuem Standort»: