Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Mit Screenshop den neuen iPhone 5 Akku einbauen

Pressemitteilung von

(fair-NEWS) Selbst moderne Akkus sind irgendwann einmal alt und verlieren an Leistung. Es handelt sich auch beim iPhone 5 nur um einzelne Bauteile, die sich wechseln lassen. Mit Screenshop kann die passende iPhone 5 Akku Reparatur-Box bestellt werden. In dieser sind neben dem Akku und der Anleitung auch passende Werkzeuge enthalten. Diese Werkzeuge sind sehr wichtig, um bei der Reparatur nicht etwas kaputt zu machen. Mit dem neuen Akku wird das iPhone 5 wieder seine volle Zeit ohne Steckdose auskommen. Es reicht wieder, um den ganzen Tag immer wieder mal zu surfen, Videos zu sehen, Spiele zu spielen, zu lesen oder zur Kommunikation. Die Akku Reparatur-Box ist nicht teuer und das iPhone 5 funktioniert wieder, wie am ersten Tag.
Mit https://www.screen-shop.net/iPhone-5-Akku-Reparatur-Box-von-Screenshop finden sich direkt noch relevante Daten zur iPhone 5 Akku Reparatur-Box. Vor der Bestellung soll immerhin darauf geachtet werden, dass der Akku auch zur eigenen Modellnummer passen wird. Die mitgelieferten Werkzeuge können für weitere Reparaturen am iPhone verwendet werden. Der alte Akku soll natürlich nicht in den Hausmüll, sondern zur Sammelstelle, wo alte Akkus gesammelt werden.
Heutige Akkus halten wirklich viel aus und können zig Mal geladen werden. Es gehen jedoch auch Teile am iPhone kaputt. Der Displayschaden ist am bekanntesten und leider auch einer der teuren Schäden am iPhone. Einige andere Ersatzteile kosten jedoch nur wenige Euro und lassen sich ebenfalls schnell wechseln. Das iPhone ist also nicht nur von der Leistung ein PC. Es besteht genau wie dieser aus Teilen, die einzeln ausgetauscht werden können. Mit Screenshop gibt es diese Teile. Das iPhone kann sogar eingesendet werden, um es repariert zurück zu erhalten. Die Ersatzteile selber verbauen ist allerdings deutlich günstiger. Wer jedoch wertvolle Daten hat und nichts riskieren möchte, der wird sein iPhone nach dem Einsenden heile zurück erhalten, wenn es sich denn reparieren lässt.
Selbst ältere iPhone Modelle werden noch einige Jahre dem Zeitgeist entsprechen. Es gibt immerhin auch viele Personen, die weniger hohe Anforderungen an das iPhone haben und diese älteren Geräte deswegen sehr schätzen. Auch für diese finden sich mit Screenshop passende Ersatzteile, damit sie wirklich noch ein paar Jahre überstehen. Neben den iPhone Ersatzteilen gibt es jedoch auch Ersatzteile für andere Smartphones, Tablets und viele Zubehörartikel. Gerade das iPhone kann mit dem richtigen Zubehör noch besser eingesetzt werden. Es kann mit Stativ zur Videokamera werden, mit einer Halterung zum Navi und mit Soundwürfeln zur mobilen Soundanlage. Aber auch Datenkabel, Displayfolien oder Handytaschen gibt es in guter Auswahl bei Screenshop zu vernünftigen Preisen.

Screenshop e.K.
Lange Str. 20
97877 Wertheim
Telefon: +49 (0) 9342 / 936474-0
Ansprechpartner: Max Rieger

Homepage:

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Mit Screenshop den neuen iPhone 5 Akku einbauen»: