Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Die alten Ägypter und das neue Osterei

Pressemitteilung von

PARADOX EGGtimer blau, in  weiteren Trendfarben erhältlich
PARADOX EGGtimer blau, in weiteren Trendfarben erhältlich

Ostern wurde schon in vorchristlicher Zeit gefeiert. Auch der Brauch, Ostereier zu bemalen reicht zurück bis ins alte Ägypten. Gemeinsam wird von Historikern und Theologen Ostern als Fest der Erneuerung und der Fruchtbarkeit bezeichnet.

(fair-NEWS) Ab wann der Osterhase ins Geschehen hoppelte und warum kann nicht mehr rückverfolgt werden. Allerdings musste er sich gegen allerlei tierische Konkurrenz wie Hühner oder Störche durchsetzen. In Schokolade gegossen ist er heute in den Supermärkten und Auslagen der Bäckereien und Konditoreien das absolut führende Oster-Symbol.

Zu Hause allerdings dominieren das Ei und der Brauch, es kunstvoll, kräftig, aber auf alle Fälle liebevoll zu bemalen. Wichtigste Voraussetzung: die Schale darf nicht geplatzt oder das Ei nicht zu weich gekocht sein. Anforderungen, die natürlich saisonübergreifend beim Frühstück verlangt werden.

Etliche Jahrhunderte zu spät aber rechtzeitig vor Ostern 2017 sorgt die Münchner Ideenschmiede 4everTREND mit ihrem „PARADOX EGGtimer“ für einen innovativen Osterhit. Farbenprächtige Perlenelemente wandern in einer Sanduhr nach oben (sic!), zeigen die perfekte Kochzeit an und verwandeln die Wartezeit in eine besinnlich-unterhaltsame Phase. Mit seinen unterschiedlichen Farben wird der PARADOX EGGtimer zum Sammelobjekt und zur Küchendeko.


Bildinformation: PARADOX EGGtimer blau, in weiteren Trendfarben erhältlich


4everTREND GmbH
Schönstr. 10
81543 München
Deutschland
Telefon: +49-89-6302053-16
Ansprechpartner: Iris Madl

Homepage:
www.paradoxtime.com

Pressekontakt:
Iris Madl
Unternehmensprofil:
Über 4 everTREND gibt es viel zu sagen.
Das wichtigste: wir tun wie wir heißen.
Trends kreieren. Langlebige Trends, lange vorbereitet. Das
geschieht in München. Der Vertrieb weltweit.
Was macht uns zu einem besonderen Trendsetter? Zweitens
Made in Germany, erstens Qualität, Qualität, Qualität und
drittens kreative Höhe.
Die Reihenfolge ist keine Rangfolge aber alle drei zusammen
haben ein Ergebnis: Kunden, die ausflippen vor Vergnügen,
unsere Produkte lieben und sammeln.
Jede Linie basiert auf einer zu Ende gedachten Philosophie.
Sie verbindet neue Lifestyle-Dimensionen mit verblüffend
nützlichen Anwendungen.
Einzelne – so wie unser PARADOX – eignen sich perfekt für
Customizing. Und begeistern die Kunden unserer Kunden.
Almost for ever.

Diese Pressemitteilung wurde über das Pressboard von fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Die alten Ägypter und das neue Osterei»:

Das könnte Sie auch interessieren: