Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Mehrmonatskalender als Werbefläche

Pressemitteilung von

PRINTAS Kalenderverlag Hamburg
(fair-NEWS) Oben, unten, mittendrin: Mehrmonatskalender bieten mehr Werbefläche
Effizient werben ist für Agenturen ein wichtiger Baustein zum Erfolg. Der Monatskalender gehört zu den beliebten Werbeartikeln, die immer gut ankommen. Für den Werbeeindruck gibt es reichlich Platz - vom Kopf über die Zwischenzeilen bis zur Fußzeile. Gezielte Botschaften senden und die Empfänger emotional erreichen, das gelingt mit individuell gestalteten Mehrmonatskalendern optimal. Der renommierte PRINTAS Kalenderverlag bietet Erfahrung, Know-how und die technischen Voraussetzungen für einen hochwertigen Kalenderdruck nach Kundenwunsch. Mehrmonatskalender mit <a href="www.printas.com/monatskalender">Werbefläche</a> sind mit verschiedenen Kalenderblöcken erhältlich. Ausgesuchte Designs und Veredelungsmöglichkeiten runden die positive Optik ab.

Kalendarien für drei bis sieben Monate, auch mehrsprachig im Angebot
Passend zur Zielgruppe kann der Mehrmonatskalender in diversen Ausführungen gewählt werden. Kalenderblöcke für drei Monate erfüllen die Mindestanforderungen, damit der Kalender ein nützliches Planungsinstrument ist. Noch mehr Überblick bieten Kalender mit Kalenderblöcken für vier, fünf, sechs oder sieben Monate. Wer auf dem internationalen Markt tätig ist, entscheidet sich für einen mehrsprachigen Kalender mit Angabe der jeweiligen Feiertage. Viel Platz und Werbefläche gibt es auf dem Kalenderkopf - hier kommt ein sorgfältig ausgesuchtes Motiv perfekt zur Geltung. Die Zwischenzeilen und die Fußzeile sind perfekt für individuelle Eindrucke geeignet. So lässt sich der komplette Raum über, unter und zwischen den Kalenderblöcken als <a href="www.printas.com/monatskalender">Werbefläche</a> nutzen.

Zusatzfunktionen und Veredelung - So wird der Mehrmonatskalender zum Blickfang
Schnell mal Ideen oder Infos notieren? Agenturinhaber und deren Kunden schätzen unkomplizierte Möglichkeiten. Mit einem integrierten Notizblock ist der Monatskalender ein praktischer Helfer im hektischen Alltag. Ebenso wichtig ist die optische Wirkung des Monatskalenders. PRINTAS ist Experte, wenn es um die Veredelung geht. Zur Wahl stehen diverse Lackierungen von Dispersionslack bis zu speziellen Effektlacken. Machbar sind vollflächige und partielle Lackierungen, raffinierte Effekte mit UV-Lacken sowie eine dreidimensionale Wirkung mit Relieflacken. Über Sympathie, Kaufanreiz und Emotion entscheidet oft der Geruchssinn: Mit Duftlacken sorgt der <a href="www.printas.com/monatskalender">Mehrmonatskalender</a> für ein olfaktorisches Erlebnis.

Bildinformation: PRINTAS Kalenderverlag Hamburg

PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Borsteler Chaussee 49
Ansprechpartner: Dirk Stolzke

Homepage:
www.printas.com

Pressekontakt:

PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Borsteler Chaussee 49
post@printas.com
www.printas.com

Unternehmensprofil:
"Werbung, die hängen bleibt" - seit Jahrzehnten ist der PRINTAS Kalenderverlag auf die Herstellung hochwertiger, individueller Monatskalender für Firmenkunden spezialisiert. In seinem Ursprung geht PRINTAS auf den von der Schriftstellerin Irmgard Heilmann 1953 in Hamburg gegründeten Heilmann-Verlag zurück. 1954 erschien hier zum ersten Mal der beliebte und bis heute erscheinende Bildkalender "Hamburg - Rund um die Alster". Die Entwicklung, Fertigung und der weltweite Vertrieb wurden von Beginn an vom Unternehmensstandort Hamburg aus geleitet und koordiniert.

Durch die Erschließung neuer Märkte und den ständigen Ausbau neuer Konzepte hat sich das Angebot im Lauf der Jahre zunehmend erweitert. Auf dem internationalen Markt für Werbekalender ist PRINTAS ebenfalls fest vertreten: Aktuell liefert PRINTAS in 53 Länder.

Der Dialog mit den Kunden sowie das Streben nach stetiger Verbesserung und Innovation machen den Erfolg von PRINTAS aus. Die Weiterbildung der Mitarbeiter und kontinuierliche Ablauf-Optimierung sind wichtige Bestandteile des Leitbildes. Seit Gründung des Unternehmens pflegt PRINTAS ein überdurchschnittlich hohes Qualitäts- und Serviceniveau.

PRINTAS fertigt ausschließlich in Deutschland und gewährleistet so die Umsetzung der Unternehmensideale und Qualitätsstandards bei jedem Schritt der Produktionskette. PRINTAS steht für Werbung, die hängen bleibt!

Für Rückfragen rufen Sie gern an.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Permanenter Link zur Pressemitteilung «Mehrmonatskalender als Werbefläche»: