Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Texterclub und BPWD vertiefen Partnerschaft

Pressemitteilung von

(fair-NEWS) Augsburg, 13.03.2017. Der Bundesverband professioneller Werbetexter Deutschland e.V. und der Texterclub vertiefen ihre Partnerschaft. Ab sofort können interessierte Texter auch über die Website des BPWD Seminare vom Texterclub buchen.

Der Text als großer Wettbewerbsfaktor wird in vielen Firmen unterschätzt. Die Folge sind oft schlecht bezahlte Texter, die immer weiter im Preis gedrückt werden. Damit die Wichtigkeit von Text nicht verloren geht, setzt sich der BPWD für die Anerkennung von Werbetextern und ihre angemessene Bezahlung ein. Stefan Gottschling, Gründer des Texterclubs, ist auch Mitglied im Vorstand des Bundesverbandes professioneller Werbetexter Deutschland e.V.
Interessierte Werbetexter können ab sofort nicht nur unter www.texterclub.de Seminare buchen, sondern gelangen auch über die Website des BPWD zu den Terminen (www.bpwd.de). Außerdem gibt es eine gemeinsam initiierte Ausbildung zum Text- und Content-Manager, welche mit einem Zertifikat von Texterclub und BPWD abgeschlossen wird. Nähere Informationen dazu finden Werbetexter und solche, die es noch werden möchten, hier: www.texterclub.de/text-und-content-manager/

Texterclub
Waldfriedenstraße 1
Ansprechpartner: Michael Hewuszt

Homepage:
www.texterclub.de

Pressekontakt:
Michael Hewuszt
Texterclub / SGV Verlag
Waldfriedenstraße 1
Mail: presse@texterclub.de
Unternehmensprofil:
Den Texterclub gründete Autor und Dialogmarketing-Profi Stefan Gottschling im Jahr 2011. Zum Portfolio gehören neben Textoptimierung und Beratung seit 2013 exklusiv auch die Original-Texterseminare. Für jedermann zugänglich: der Texterclub auf Facebook mit aktuell 3.500 Mitgliedern. Der 2006 gegründete SGV Verlag ergänzt das Seminar- und Beratungs-Portfolio. Unter der Marke So-geht's-Buch® erscheinen hier Publikationen rund um die Themen Kommunikation, Marketing und Text. Diese Bücher sind vor allem eines: praktisch. In Fremdverlagen haben einige von Gottschlings Titeln Bestseller-Status.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Texterclub und BPWD vertiefen Partnerschaft»: