Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Leseprobe aus - Frosch WG Geschichten: Brandneue Abenteuer aus der Frosch WG

Pressemitteilung von

Ulrike Stache
Ulrike Stache
(fair-NEWS) Zoro spricht von Magie gegen Cybermobbing. Sein Freund Rocko Pingu zieht eine gläserne kleine Kugel die an einem Band, zum um den Hals hängen, hängt raus.
Alle starren gebannt drauf. Die soll wirken?
Milly und Robby glaubten daran.
„Alles Hokus Pokus, das wirkt doch nie“ winkt Hubert verächtlich ab.
Zoro und Rocko ignorieren ihn völlig und grinsen Milly und Robby siegessicher an und wenden sich dann aber wieder direkt an Rike die die Kugel auch immer noch interessiert betrachtet.
„Also willst du die Kugel kaufen Rike, kostet auch nur 10 Euro?“ fragte Zoro sie und fügte hinzu: „Wenn du dran glaubst, dass sie positive Energie ausstrahlt, werden dich in Zukunft sämtliche Mobber oder auch Falsche Freunde, wovon es im Internet leider nur so wimmelt, kalt lassen!“
Rike zögerte noch etwas, sie schien noch etwas unsicher zu sein. Doch Hubert warf schon ein: „So ein Quatsch, was Rike braucht ist mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen und keine kaputte Discokugel zum um den Hals hängen! Die wollen dich nur abzocken!“. Gab Hubert an Rike gewandt sein Urteil ab.
© Ulrike Stache

Buchbeschreibung:
Das dritte Buch der Frosch WG.
Sie sind zurück.
Mit brandneuen Abenteuern.
Die Frosch WG - ein Buch für alle, die sie schon kennen oder auch noch kennenlernen wollen.
Mit Geschichten direkt aus dem Leben gegriffen, verkörpert durch die liebenswerten und abwechslungsreichen Charaktere der Frosch WG.
Ein Buch, ideal für alle, die Plüschtiere mögen, oder sich selber kreativ mit ihnen austoben.
Aber auch für Leser, die einfach jetzt nur mal neugierig geworden sind, was sich hinter der Frosch WG verbirgt.
In den einzelnen Geschichten sind Humor und Tiefgang garantiert.
Hier kann jeder einen Charakter finden, mit dem er mitfiebert.
Taschenbuch: 116 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (19. November 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3739208619
ISBN-13: 978-3739208619

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 9340 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 116 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (2. Dezember 2015)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B018U5NE0E
X-Ray:
Nicht aktiviert
Word Wise: Nicht aktiviert
Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert

Mehr über die Autorin erfahren Sie unter:
http://ulrikestache.beepworld.de/

Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal. Inzwischen ist auch ein Buch zum Thema MS auf dem Markt.
Ihr Buch „Willkommen zu Hause, Amy" wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis „Lesefuchs“ vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.
http://brittasbuecher.jimdo.com/
http://kindereck.jimdo.com/
http://pressemeldungen.jimdo.com/
https://www.instagram.com/brittasbuchtipps/


Bildinformation: Ulrike Stache


Kummer
Rollmannstrasse
58256 Ennepetal
Deutschland
Ansprechpartner: Britta Kummer

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Leseprobe aus - Frosch WG Geschichten: Brandneue Abenteuer aus der Frosch WG»:

Das könnte Sie auch interessieren: