Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Pressemitteilung von

(fair-NEWS) Das spezialisierte Münchner Immobilienberatungsunternehmen Bosseler & Abeking hat ein Grundstück mit Altbestand in der Heinrich-Wieland-Straße im Münchner Stadtteil Berg am Laim erfolgreich vermittelt. Für das ca. 850 m² große Grundstück liegt bereits ein genehmigter Bauvorbescheid für ein Mehrfamilienhaus mit 10 Wohneinheiten vor, welche eine Gesamtnutzfläche von ca. 800 m² aufweisen. Die Liegenschaft befindet sich im Stadtteil Berg am Laim. Direkt in der Umgebung befinden sich der Ostpark sowie das Michaelibad. Das Stadtbild von Berg am Laim prägen immer noch die zahlreichen Blockbauten, die vor allem nach dem Zweiten Weltkrieg entstanden sind. Mittlerweile ist Berg am Laim als Wohnviertel wieder im Kommen, was nicht zuletzt an der Nähe zum Zentrum und der exzellenten Verkehrsanbindung liegt. Verkäufer der Liegenschaft war ein privater Eigentümer. Bei dem Käufer der Immobilie handelt es sich um einen Münchner Wohnbauunternehmen. Über den Kaufpreis vereinbarten die Parteien Stillschweigen.

Bosseler & Abeking Immobilienberatung GmbH
Nymphenburger Straße 21
Ansprechpartner: Andrea Grußler

Homepage:
www.bosselerabeking.de

Pressekontakt:
Für Rückfragen der Medien:
Andrea Grußler
Nymphenburger Str. 21
eMail: grussler@bosselerabeking.de
www.bosselerabeking.de/

Unternehmensprofil:
Bosseler & Abeking ist das in München marktführende Beratungsunternehmen für Anlage-Immobilien. Das spezialisierte Immobilienunternehmen betreut und berät Vermögensgesellschaften (Family Office) sowie Stiftungen. Im Rahmen einer Ankaufsberatung unterstützt Bosseler & Abeking diese Investoren bei der Auswahl und der Suche geeigneter Liegenschaften. Exzellente Marktkenntnisse und umfangreiche Netzwerke machen Bosseler & Abeking zum ausgewiesenen Spezialisten für Immobilieneigentümer und Investoren. Mit den gemeinnützigen Bosseler & Abeking Stiftungen setzt sich das Unternehmen für Natur, Umwelt und hilfsbedürftige Kinder ein.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Grundstück mit Altbestand zur Wohnbebauung in München-Berg am Laim erfolgreich vermittelt»: