Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Pressemitteilung von

(fair-NEWS) Der schnelle Getränkelieferservice Berlin von A&O Getränke ist jetzt noch schneller. In einigen Berliner Bezirken liefern die freundlichen Lieferfahrer am Bestelltag. Das ist Express Lieferung oder Same Day Delivery.

Der Premium Lieferservice vom großen Berliner Getränkelieferservice A&O Getränke war schon immer bequem und angenehm. Nun wird der Service noch besser, entspannter und schneller.

Denn der Getränke-Lieferservice liefert in einigen Berliner Bezirken auch am Bestelltag — wenn das gewünscht wird. Dieser Service heißt Express Service oder Same Day Delivery. Perfekt für alle, die ganz schnell Getränke & Co brauchen.

Der Express Service ist ganz einfach nutzbar. Einfach ins Internet gehen und Online-Shop von A&O Getränke www.ao-getraenke.de besuchen. Es öffnet sich ein Shop mit sehr vielen Möglichkeiten.

Denn: A&O Getränke hat mittlerweile über 2000 Lieferartikel auf Lager: Getränke, Kaffee, Tee, Bier, Saft, Wein, Sekt, Hygiene Artikel, Kopier Papier, Mineralwasser in Glasflaschen, Snacks und vieles mehr.

Alle Artikel sind in übersichtlichen Rubriken einsortiert. Außerdem gibt es attraktive Sonderangebote und zeitlich begrenzte Deals für Sparfüchse. Es lohnt sich also, ein bisschen herumzustöbern.

Hat man alle gewünschten Lieferartikel im Warenkorb, kann man sich für einen Liefertermin entscheiden. An dieser Stelle wird auch angezeigt, ob Express Lieferung bzw. Same Day Delivery möglich ist.

Diese schnellste Liefermöglichkeit gibt es zum Beispiel in Kreuzberg, Friedrichshain, Prenzlauer Berg, Mitte und einigen anderen Bezirken. Wenn möglich, also einfach auswählen.

Ansonsten kann die Lieferung gleich am nächsten Werktag erfolgen — also z.B. von Montag auf Dienstag und von Donnerstag auf Freitag. Wer freitags bestellt, wird am folgenden Montag beliefert.

Am gewünschten Liefertermin kommen die freundlichen A&O Lieferfahrer in ihren picobello Uniformen vorbei und liefern die bestellten Artikel in der gewünschten Menge ab.

Und wenn die Bestellsumme 75 Euro überschreitet, bringen sie noch die süße Überraschung von A&O Getränke mit — eine leckere Süßigkeit aus gutem Hause. Das Team von A&O Getränke wünscht weiterhin einen schönen März.

A&O Lieferservice e.K.

Nummer der Bescheinigung: DE-BE-070-5414 H
Kontrollstelle
PCU Deutschland GmbH
IDEENGOLD | ALLES, WAS TEXT.
Thorsten Simon
Immanuelkirchstraße 29
www.ideengold.de
Unternehmensprofil:
A&O Getränke ist der große Getränkelieferservice Berlin. A&O Getränke ist der serviceorientierte Lieferdienst für Haus, Büro, Praxis, privat und geschäftlich. Geliefert werden Getränke, Gebäck, Süßwaren, Kaffee, Tee und Knabberzeug in Berlin, wie z.B. Mineralwasser, Säfte, Bionade, Bio Milch, Tagungsgetränke, Knabberzeug, Prosecco - und vieles mehr.
A&O Getränke ist einer der großen Getränkelieferanten in Berlin, die besonders viel Wert auf regionale Produkte aus Berlin und Brandenburg legen. Immer mehr Mineralwasser, Bier und Milch stammt von Produzenten aus Berlin, Brandenburg und den östlichen Bundesländern.
A&O Getränke hat sich einen erstklassigen Service auf die Fahnen geschrieben. Festangestellte und freundliche Fahrer in pikobello AO-Uniformen liefern schnell, pünktlich und zuverlässig. So kann man sagen: A&O Getränke bringt Freude und Getränke.
A&O Getränke hat ein süßes Geheimnis: Wer bei A&O für mindestens 75 Euro bestellt, bekommt eine Süßigkeit von Haribo, Kinderschokolade, Merci, Toffifee, Yogurette, Lachgummis, Milka, Stork Riesen, Campinos oder Leipniz geschenkt.
Mehr Infos unter www.ao-getraenke.de

Diese Pressemitteilung wurde über das Pressboard von fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Kein Scherz im März: Getränkelieferservice A&O in vielen Bezirken mit Lieferung am Bestelltag»: