Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

E-Commerce und Instagram passen perfekt zusammen

Pressemitteilung von

(fair-NEWS) Im November 2016 stellte Instagram das vielleicht interessanteste Feature für Online-Händler vor. Der "Jetzt-Kaufen-Button" ermöglicht es, einen Verkaufs-Link unter dem Post zu platzieren und versetzt Instagram-Follower somit in die Lage, das Produkt direkt aus der App heraus zu kaufen. Die Facebook-Tochter entwickelt sich immer mehr zum Wunschkind von E-Commerce und Online Marketing. Richtig genutzt hat die Foto-App großes Potential, neue Kunden zu gewinnen und den Umsatz zu erhöhen. Daniel Heller, Online Marketing Experte bei Trusted Shops, nennt 5 Gründe, warum Online-Händler Instagram in 2017 mehr Beachtung schenken sollten.

Den vollständigen Artikel inklusive aktueller Praxis-Beispiele finden Sie unter:
https://business.trustedshops.de/blog/5-gruende-instagram-e-commerce/

Trusted Shops GmbH
Subbelrather Str. 15c
50823 Köln
Deutschland
Telefon: 0221/77536-7531
Ansprechpartner: Mustafa Ucar

Homepage:
trustedshops.de

Pressekontakt:

Trusted Shops GmbH
Subbelrather Str. 15c
50823 Köln
mustafa.ucar@trustedshops.de
0221/77536-7531
trustedshops.de

Unternehmensprofil:
Trusted Shops ist Europas Vertrauensmarke im E-Commerce. Das Kölner Unternehmen stellt mit dem Gütesiegel inklusive Käuferschutz, dem Kundenbewertungssystem und dem Abmahnschutz ein "Rundum-sicher-Paket" bereit: Anhand von strengen Einzelkriterien wie Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz überprüft Trusted Shops seine Mitglieder und vergibt sein begehrtes Gütesiegel. Mit dem Käuferschutz, den jeder zertifizierte Online-Shop bietet, sind Verbraucher etwa bei Nichtlieferung von Waren abgesichert. Darüber hinaus sorgt das Kundenbewertungssystem für nachhaltiges Vertrauen bei Händlern und bei Käufern. Das Trusted Shops Projekt "Locatrust" verhilft lokalen Händlern zu echten Bewertungen ihrer Kunden. Damit bietet Trusted Shops lokalen Händlern die Möglichkeit, mehr Sichtbarkeit für ihr Geschäft und ihr Sortiment im Netz zu schaffen, um den Local Commerce zu stärken. Das Projekt wird im Rahmen des Strukturfonds EFRE (Europäische Fonds für Regionale Entwicklung) von der Europäischen Union gefördert.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Permanenter Link zur Pressemitteilung «E-Commerce und Instagram passen perfekt zusammen»:

Das könnte Sie auch interessieren: