Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Pressemitteilung von

(fair-NEWS) Autowäsche leicht gemacht. Mit Glücks-Garantie und zu einem unschlagbaren Preis. Das Autoshampoo-Set mit Autoleder und Mikrofaser-Waschhandschuh zum sofortigen Start.

Die Autowäsche per Hand gilt immer noch als das Nonplusultra der Autopflege.
Für alle Wiederentdecker und Erstversucher gibt es jetzt das CLEANEXTRME Auto-Handwäsche Entdecker-Set zum sofortigen Start ins Wasch-Vergnügen:
Mit 200 ml Protect Autoshampoo für zwei Autowäschen, einem Mikrofaser-Waschhandschuh für die Reinigung und einem Autoleder zum Trocknen des Autos. Nur ein Eimer und Wasser werden noch benötigt.

Das Set mit hochwertigen Produkten ist für unschlagbare 9,99 Euro erhältlich – so wird der (Wieder-) Einstieg so einfach wie die Handwäsche. Die Glücks-Garantie, beim Anblick eines sauberen und glänzenden Autos nach getaner Arbeit, ist kostenlos inbegriffen. Selbst der Preis unterstützt wirkungsvoll die Entspannung bei der Autowäsche.

Produktinformation „CLEANEXTREME Protect Autoshampoo Konzentrat“:
Ein auf biologisch abbaubaren Tensiden aufgebautes Reinigungs-Konzentrat für die Autowäsche und Autopflege. Zur einfachen und schnellen Reinigung und Pflege von Karosserie, Kunststoffteilen und Auto-Scheiben. Durch die enthaltenen Wachse entsteht ein strahlender Glanz und die Oberflächen werden wasserabstoßend versiegelt.
Sehr ergiebiges Konzentrat: 100 ml Autoshampoo auf 10 Liter Wasser.
Leicht schäumendes Profi-Produkt. Das Reinigungsgemisch bedeckt die Oberfläche vollständig für maximale Wirkung. Keine unnötige Schaumbildung, die die Wirkung des Auto-Shampoos einschränken könnte.

CLEANEXTREME Auto-Handwäsche Entdecker-Set
UVP: 9,99 Euro, inkl. MwSt.

Erhältlich im Online-Shop www.cleanextreme.de, telefonische Bestellung unter +49 (0)7134-13 825-0 oder im gut sortierten Fachhandel.

Bildinformation: CLEANEXTRME Auto-Handwäsche Entdecker-Set zum sofortigen Start ins Wasch-Vergnügen: Mit 200 ml Protect Autoshampoo für zwei Autowäschen, einem Mikrofaser-Waschhandschuh für die Reinigung und einem Autoleder zum Trocknen des Autos.

CLEANCOMPANY Systemzentrale GmbH
74251 Lehrensteinsfeld
Ansprechpartner: Gernot Schaefer

Homepage:
www.cleanextreme.de

Pressekontakt:
CLEANEXTREME
Ein Geschäftsbereich der
CLEANCOMPANY Systemzentrale GmbH
D-74251 Lehrensteinsfeld
Fax +49 (7134) 13 825-55
info@cleanextreme.de
www.cleanextreme.de
Geschäftsführung: Rolf Schöntag
Unternehmensprofil:
CLEANEXTREME – Die besondere Autopflege für Enthusiasten

High-End-Produkte für die Autoreinigung und Innenreinigung, Polituren für den Autolack, Lackversiegelung, Lackpflege, Quickfinish und Lackreiniger für Glanzlack und Mattlack.

Autowäsche (Außenreinigung): Autoshampoo, Insektenentferner, Felgenreiniger, Motorreiniger, Scheibenreiniger, Kunststoffpflege, Reifenglanz, Quick-Finish, Detailer und Reinigungs-Zubehör.

Autopflege (Innenraum): Innenreiniger, Cockpitpflege, Lederpflege und Pflege-Zubehör.

Autopolitur (Handpolitur und Maschinenpolitur): Polituren, Poliermaschinen, Polierschwämme, Polierteller, Kontrollreiniger und Polier-Zubehör zur Lackpflege.

Auto-Lackversiegelungen: Autowachs mit Carnaubawachs, synthetische Langzeit-Versiegelung, PTFE-Versiegelung und Versiegelungs-Zubehör zur Lackpflege.

Mattlack-Pflege: Reiniger und Pflege-Mittel speziell für Mattlack und Mattfolie.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Autowäsche per Hand wieder entdecken: CLEANEXTREME Auto-Handwäsche Entdecker-Set»: