Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Pressemitteilung von

Logo der Firma Luxsline

Insbesondere Klein-und Ersatzteile für Hochdruckreiniger & Outdoor-Staubsauger gefragt

(fair-NEWS) Die Frühjahressaison startet spätestens ab Mitte März. Die Tage werden länger und wärmer, die Menschen wollen wieder raus und aktiv sein. Häufig wird der erwachende Tatendrang nur davon abgehalten, dass die Hochdruckreiniger über den Winter falsch abgestellt wurden und durch Gefrierungen, insbesondere bei den Pumpen defekt geworden sind. Gleiches gilt bei Outdoor- und Autostaubsaugern, die Schläuche wurden zu eng gewickelt, die Filter oder Staubbeutel wurden im Herbst nicht mehr ersetzt. Im haus-und-garten-markt (.de) werden diese Ersatzteile zu stark reduzierten Preise angeboten, insbesondere sind Vliesfilter, Hochdruckschlauch, Hochdruckreiniger- Lanze & -Pistole gefragt. Aber auch wirkliche Kleinteile wie Dichtungsring, Adapter beziehungsweise Quick Conntect Kupplung, Boden- und Parkdüse für viele Kunden interessant. Für weitere Informationen bitte unter folgenden Link: www.haus-und-garten-markt.de

Bildinformation: Logo der Firma Luxsline

Luxsline
34295 Edermünde
Ansprechpartner: Dennis Horchler

Homepage:
www.haus-und-garten-markt.de

Unternehmensprofil:
Inhaber Dennis Horchler
Firma Luxsline
34295 Edermünde
Mobil und Whatsapp: 015 78 78 29 063
E-Mail: info@haus-und-garten-markt.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE295886474
"Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: www.ec.europa.eu/consumers/odr".
Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.
Mitglied der Initiative "Fairness im Handel".
Nähere Informationen: fairness-im-handel.de

Die Firma Luxsline (Betreiber von Haus-und-Garten-Markt.de wurde 2010 als Onlineshop gegründet, Unternehmenssitz ist in Kassel/Edermünde. Das In-& Outdoor-Sortiment besteht vorwiegend aus 5.000 Artikeln, technischen Geräten, Klein- und Ersatzteilen der Kernmarken: Kärcher, McCulloch, Einhell und Gardena. Der Vertrieb ist europaweit.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Online-Shop-Frühjahressaison startet Mitte März bei haus-und-garten-markt.de / Firma Luxsline»: