Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

dublisGolf: Wir sind umgezogen.

Pressemitteilung von

Foto©: dublisGolf / dublisGolf_Adresse_qrcode

dublisGolf Presseinfo1701: Wir sind umgezogen. Golf Handelsagentur dublisGolf …wir liefern Golf Specials seit 2004, mit neuem Standort in Köln.

(fair-NEWS) Nach über 8 Jahren an unserem Firmensitz in 51519 Odenthal, sind wir umgezogen nach 51067 Köln-Holweide. Man kann sagen - back to the roots -. Ab Ende Dezember war es soweit, wir packten unsere Büro- und Lagerausstattung und zogen in die neuen Räume um.

Unsere neue Anschrift lautet:
dublisGolf Juergen Paust

eMail: info@dublisgolf.de
Internet: www.dublisgolf.de

Inzwischen sind alle Kartons ausgepackt und wir sind wieder wie gewohnt für unsere Kunden da. Rechtzeitig zum Start der neuen Golfsaison 2017 sind insbesondere auch die neuen Golf Laser Entfernungsmesser, Leupold® GX-1i³, GX-2i³ und das Premium Modell Leupold GX-5i³ verfügbar. Alle Leupold Golf Laser Entfernungsmesser sind entsprechend Golfregel 14-3 zu Turnieren zugelassen. Leupold Golf Entfernungsmesser sind schnell, präzise, brillant und erstklassig! Sichere Mess-Ergebnisse beim Golfspiel in allen Situationen - die schnellste Art Ihr Golfspiel zu verbessern.

Weitere wichtige Informationen finden Sie auf unserer Website www.dublisgolf.de.

Bildinformation: Foto©: dublisGolf / dublisGolf_Adresse_qrcode

dublisGolf
Ansprechpartner: Juergen Paust

Homepage:
www.dublisgolf.de

Pressekontakt:
Juergen Paust
eMail: info@dublisgolf.de
Internet: www.dublisgolf.de

Unternehmensprofil:
dublisGolf Juergen Paust Handelsagentur vertritt in Europa namhafte internationale Hersteller. dublisGolf ist Distributor für technisch hochwertige Golfsportartikel und Messoptiken, für GX® Golf Laser Entfernungsmesser von Leupold & Stevens® USA, Leupold® GX-3i® Crystal Edition custom-made by dublisGolf, dublisGolf CCS CaddieCaseSysteme für Leupold® GX® Golf Laser, Putting Challenge® USA, ein vollelektronisches Indoor Golf Putting Green, dublisGolf ist Hersteller der Golf Objects, PAC - Putt Alignment Caddie, Manufaktur pd PutterRacks

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «dublisGolf: Wir sind umgezogen.»: