Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

CeBIT: justSelling und e.GO zeigen 4.0 Transformation im Vertrieb

Pressemitteilung von

(fair-NEWS) Rheinberg, 17.03.2017 - Freie Fahrt für die emissionsfreie Technik von morgen! Auf der CeBIT 2017 (20. bis 24. März 2017, Hannover, Halle 5) findet die Sondershow Digitalisierung live am Beispiel der Elektrofahrzeuge von e.GO statt. Auf dem zentralen Stand veranschaulicht das European 4.0 Transformation Center des RWTH Aachen Campus mit seinen Technologienpartnern die digitale Wertschöpfungskette am Beispiel des Elektroautos e.GO Life und des e.GO Kart. justSelling ist Mitglied des RWTH Aachen Campus und unterstützt die e.GO Mobile AG bei der Digitalisierung der kundenorientierten Kernprozesse.

„Wir wollen mit unseren Webshop- und Konfigurationslösungen der Elektromobilität Auftrieb verschaffen, damit die Technologie so richtig in Schwung kommt. Die Elektrifizierung ist eine der wichtigsten Themen für die Autoindustrie. Wir zeigen aus unserer Sicht, was so in seinem Stromer steckt“, blickt Geschäftsführer Michael Schäfer auf eine interessante Messe und zukünftige Kooperation mit dem Startup aus Aachen.

Das Elektroauto-Start-up e.GO Mobile AG entwickelt und produziert kompakte Elektro-Flitzer und bringt damit Bewegung in den Markt. Der e.GO Life ist ein günstiges Stadtauto, das für Käufer besonders attraktiv ist, 120 Kilometer Reichweite ermöglicht und auf 50 km/h in 4,9 Sekunden beschleunigt.

justSelling GmbH
Ansprechpartner: Michael Kudal

Homepage:
www.justselling.de

Pressekontakt:
Michael Kudal, Nordring 6, 47495 Rheinberg
E michael.kudal@justselling.de
T +49 (2802) 70795 31
M+49 (178) 347 2000
F +49 (2802) 70795 99
I www.justselling.de

Unternehmensprofil:
E-Commerce boomt und bietet wie kein anderer Bereich die Möglichkeit, seine Ideen zu verwirklichen und sein Geschäft erfolgreich im Internet zu vermarkten. Die justSelling GmbH ist der erfahrene Partner für eine schnelle, kompetente und effiziente Realisierung von Shopsystemen auf Basis von Magento und Shopware. Wir versprechen keine Wunder, aber eine persönliche Unterstützung vom ersten Schritt an, erfrischende Ideen und kreative Ansätze. Besuchen Sie doch unsere Webseite www.justselling.de und kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Sie.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «CeBIT: justSelling und e.GO zeigen 4.0 Transformation im Vertrieb»: