Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Pressemitteilung von Klaro Consulting

(fair-NEWS) Buchtitel: Machtgier 4.0 Autor: Klaus Rottmann ISBN: 978-3-7431-2374-8

Als Paperback & E-Book, 376 Seiten

Buchinhalt:

Der Unternehmensberater Paul Stern erbt unerwartet eine ganze Firma - inklusive des Prototypen einer unglaublichen Erfindung: der »Greenbox«. Sie verdoppelt die Reichweite von Elektrofahrzeugen und halbiert den Verbrauch elektrischer Geräte. Dieses Erbe rückt Paul ins Visier eines global agierenden Verbrechersyndikats, dem menschliche Werte und Gesetze fremd sind. Die Organisation will die »Greenbox« unbedingt in ihren Besitz bringen, und schreckt auch vor Mord und Entführung nicht zurück. Unversehens muss Paul nicht nur um sein eigenes Leben kämpfen - sondern auch um das Leben seiner entführten Freundin. Gut, dass er sich dabei blind auf einige sehr gute Freunde verlassen kann! Wird es ihnen gemeinsam gelingen, gegen diese machtgierige und weltweit agierende Organisation zu bestehen?

Im Handel unter:

Amazon

Thalia

Über den Autor,

Klaus Rottmann wurde 1962 in Wuppertal geboren. Er lebt dort und arbeitet seit über dreißig Jahren in der Industrie - die letzten zwölf Jahre als erfolgreicher freiberuflicher Berater für zahl-reiche internationale Unternehmen. "Machtgier 4.0" ist sein erster Thriller, den er veröffentlicht. Viele der geschilderten Orte hat der Autor selbst bereist und konnte somit eine glaubwürdige Kulisse für seinen spannenden Thriller schaffen.

Rezensionsexemplare:

Um kostenfreie Rezensionsexemplare anzufordern, bitte eine E-Mail mit angehängtem Scan Ihres Presseausweises an: presse@bod.de senden.

Pressekontakt: Klaus Rottmann Telefon: +49 (0) 202 61 26 93; Mobil: +49 (0) 177 73 73 910; E-Mail: info@klaro-web.de

Original-Content von: Klaro Consulting, übermittelt durch news aktuell

Klaro Consulting
Ansprechpartner: Klaro Consulting