Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Gai ist der Stärkste aller Tai-Jutsu-Anwender bei Naruto

Pressemitteilung von

In der Welt der Ninjas haben Nin-Jutsus eine sehr große Bedeutung

(fair-NEWS) Was ein gutes Anime-Spiel auszeichnet, ist vor allem der Grad, zu welchem es sich an die Vorlage hält. Wenn es den Anime-Titel nur benutzt, um Spieler anzuziehen und der eigentliche Inhalt mit dem Original nicht viel gemeinsam hat, hat es keine Chance.

In der Welt der Ninjas haben Nin-Jutsus eine sehr große Bedeutung. Wenn es aber um einen echten Nahkampf geht, entfaltet Tai-Jutsu seine wahre Wirkung. Ich werde hier einige tolle Tai-Jutsu-Kämpfer vorstellen.

Sakura Haruno:

Sie erbte das Jutsu der hundertfachen Stärke von Tsunade und beherrscht beeindruckende Heil-Jutsus. Sakuras Stärke ist sehr groß. Ob Sakura am Ende Tsunade tatsächlich besiegen könnte, steht allerdings in den Sternen.

Der vierte Rai-Kage:

Seine Geschwindigkeit kommt fast an die des gelben Blitz von Konoha heran. In Verbindung mit seinem großartigen Tai-Jutsu ist seine Stärke unbestreitbar.

Der dritte Rai-Kage:

Seine Verteidigung soll undurchbrechlich und sein Angriff unausweichlich gewesen sein. Er war ein starker Tai-Jutsu-Anwender.

Gai:

Ich bin der Meinung, dass Gai der stärkste Tai-Jutsu-Kämpfer in Naruto ist. Er konnte sogar gegen Madara kämpfen.

Oasis Games
no.6 ChaoYangMen north ave
10000 Beijing
Deutschland
Telefon: +86 10-56295037
Ansprechpartner: Cherry

Homepage:
http://naruto.oasgames.com/de/

Pressekontakt:
Cherry
Unternehmensprofil:
Was ein gutes Anime-Spiel auszeichnet, ist vor allem der Grad, zu welchem es sich an die Vorlage hält. Wenn es den Anime-Titel nur benutzt, um Spieler anzuziehen und der eigentliche Inhalt mit dem Original nicht viel gemeinsam hat, hat es keine Chance.

Diese Pressemitteilung wurde über das Pressboard von fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Gai ist der Stärkste aller Tai-Jutsu-Anwender bei Naruto»:

Das könnte Sie auch interessieren: