Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

KENNFIXX® home ist jetzt verfügbar!

Pressemitteilung von

Photo: KENNFIXX home, Ernst Wagener Hydraulikteile GmbH

Die KENNFIXX® Familie wurde weiter entwickelt.

(fair-NEWS) Die Ernst Wagener Hydraulikteile GmbH hat mit KENNFIXX® ein System zur direkten und dauerhaften Schlauchkennzeichnung im Programm. Mit KENNFIXX® home wird jetzt die ideale Ergänzung des bewährten Systems vorgestellt.

KENNFIXX® dient vor allem in der modernen Landtechnik und Bauwirtschaft dazu, Arbeitsabläufe zu vereinfachen und Fehlerquellen zu vermeiden. Das KENNFIXX® System wird ständig weiter entwickelt und durch innovative Features sinnvoll ergänzt.

Die neueste Erweiterung der KENNFIXX® Familie ist nun verfügbar!

KENNFIXX® home gibt den Leitungsanschlüssen am Anbaugerät endlich ein ordentliches Zuhause. Die patentierte Parklösung sorgt mit Starkmagneten für sicheren Halt der verschiedensten Kupplungsvarianten und Steckergrößen. Das Standardgehäuse bietet Platz für 4 Leitungen, auf Wunsch sind auch andere Größen realisierbar.

KENNFIXX® home ist einfach zu montieren und hilft Verunreinigungen zu vermeiden und durch schnelles, sicheres und einfaches Arbeiten, Zeit und Geld zu sparen.

KENNFIXX® home ist sowohl für Hersteller von Anbaugeräten als auch für Lohnunternehmer, Landwirte und andere Endanwender die ideale Ergänzung zum KENNFIXX® System. Ob das Nachrüsten bestehender Maschinen oder der Anbau im Werk, KENNFIXX® home bietet einen klaren Mehrwert, eine eindeutige Verbesserung und sinnvolle Ergänzung der bereits bestehenden Systeme.

KENNFIXX® home kann einfach und mit wenigen Schrauben an der Maschine befestigt werden. Vier starke Magnete die beweglich montiert sind halten verschiedenste Kupplungsvarianten und unterschiedliche Größen sicher fest. Die obere Abdeckung von KENNFIXX® home hilft vor mechanischen Beschädigungen und Verunreinigungen zu schützen.

Mit KENNFIXX® home beschleunigt sich der Kupplungsvorgang nochmals deutlich durch die schnelle und sichere Verfügbarkeit der Leitungen. Kompliziertes einfädeln in Blechhalterungen o. ä. entfällt damit. Die Leitungen sitzen immer sicher und optimal sortiert am gleichen Ort.

Nicht nur Hydraulikleitungen, sondern auch andere magnetische Kupplungen wie z. B. Druckluftbremsenanschlüsse, können im KENNFIXX® home geparkt werden.

Mit der magnetischen Parkstation KENNFIXX® home und den KENNFIXX® Schlauchmarkierungen kuppelt der Anwender einfach, sicher, sauber und schnell.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Andreas Muck, Social Media, Ernst Wagener Hydraulikteile GmbH

Tel: +49 (0) 171- 70 35 745 / email: muck@wagener-gmbh.com

Jan Wagener, GF, Ernst Wagener Hydraulikteile GmbH

Tel: +49(0)2324 - 6862 60 / email: j.wagener@wagener-gmbh.com

Hier finden Sie weitere Informationen im Netz:

Zur Firma: www.wagener-gmbh.com

Zu Kennfixx®: www.kennfixx.de

Zu Kennfixx® home: www.kennfixx.de/wp-content/uploads/2017/01/Flyer_Kennfixx_home.pdf

Bildinformation: Photo: KENNFIXX home, Ernst Wagener Hydraulikteile GmbH

Ernst Wagener Hydraulikteile GmbH
Am Walzwerk 4
45527 Hattingen
Ansprechpartner: Andreas Muck

Homepage:
www.flatface.de

Pressekontakt:
Andreas Muck
Unternehmensprofil:
Die Ernst Wagener Hydraulikteile GmbH hat sich vom ehemaligen Handelshaus zum modernen Systempartner entwickelt.
Wir bieten nicht nur die Bereitstellung von Kupplungen, Kugelhähnen, Schläuchen, Rohrleitungen u. v. m., sondern stellen auch umfassendes Beratungs-Know-how und innovative Logistikleistungen zur Verfügung.
Als langjähriger und teilweise exklusiver Vertriebspartner des Kupplungsherstellers Stucchi, des Kugelhahnproduzenten Pister und des Maschinenherstellers o+p bieten wir in unserem großen Showroom in Hattingen u.a. die Möglichkeit o+p-Maschinen zur Schlauch- und Rohrbearbeitung zu testen und andere Produkte auszuprobieren.
Zusätzlich betreiben wir drei eigene Fertigungslinien zur maßgeschneiderten Serienherstellung von Hydraulikschläuchen nach Kundenvorgabe.
Das Unternehmen ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und arbeitet mit zertifiziertem Umweltmanagement nach DIN EN ISO 14001.

Diese Pressemitteilung wurde über das Pressboard von fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «KENNFIXX® home ist jetzt verfügbar!»: