Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Mike Dee’s Original Kult-Show geht weiter

Pressemitteilung von

Mike Dee’s Original Kult-Show geht weiter
(fair-NEWS) Viele begeisterte Besucher gab es in den letzten Jahren in Reinfeld. Nun gastiert die „Original Kultshow“ am Sonnabend, den 1. April – kein Scherz - zum sechzehnten Mal im Restaurant Forsthaus Bolande, Bolande 43.

Der Lübecker Moderator Mike Dee führt im großen Festsaal durch das bunte Showprogramm. Hautnah und live treten folgende Künstler vor das Mikrofon: GanYa, eine temperamentvolle Sängerin aus Oststeinbek, wird Schlager und Disco-Songs präsentieren. Aus Düsseldorf kommt Thorsten Sander Der Kleine mit der großen Stimme war 2013 schon mal zu Gast in Reinfeld und bekam vom Publikum stehende Ovationen. Die dritte im Bunde ist die in ihrem Heimatland erfolgreiche Künstlerin Silvia Swart. Sie reist aus Holland an und hat internationale Hits im Gepäck.
In der Showpause und nach dem Finale gibt es Tanzmusik für Jung und Alt vom Plattenteller.

Für diese beliebte Veranstaltung sollte man rechtzeitig Plätze reservieren, da wieder mit einem ausverkauften Haus gerechnet wird. Karten gibt es unter Telefon 04533 / 15 64, Einlass ist ab 18: 00 Uhr, Showbeginn 20:00 Uhr, Eintritt im Vorverkauf: 14 Euro und an der Abendkasse 17 Euro inklusive Verlosung! Weitere Infos unter: www.forsthaus-bolande.de und www.mike-dee.de

Diese Show wird es dieses Jahr noch zweimal an verschiedenen Orten in Norddeutschland geben. Interessierte Künstler können sich bei Mike Dee melden.

Bild- und Infoquelle: Mike Dee

Bildinformation: Mike Dee’s Original Kult-Show geht weiter

HPS-Entertainment & Sperbys Musikplantage
Weisestr.55
12049 Berlin
Ansprechpartner: Hans Peter Sperber

Homepage:
www.sperbysmusikplantage.over-blog.com

Pressekontakt:
HPS Entertainment & Sperbys Musikplantage
Künstler- und Medienservice
Hans Peter Sperber
Weisestraße 55
12049 Berlin
Funk: 0172/3832237
Mail: hps-win@gmx.net
Website: http://sperbysmusikplantage.over-blog.com

Unternehmensprofil:
Die HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für die komplette Online-Promotion im Internet. Seit 2006 arbeiten wir erfolgreich in der Unterhaltungsbranche und machen Webwerbung für Künstler und Veranstaltungen. In diesem Rahmen veröffentlichen wir journalistische Pressetexte im Internet auf Presseportalen und Musikplattformen, in Auftrag und Eigenregie. Wir bewerben für Sie Ihre neue CD (Album oder Single) und Ihre Veranstaltung. Egal ob Rockfestival, Schützenfest oder Schlagerparty – wir bewerben jede Art von Veranstaltung im Netz. Ob Rock, Pop, Schlager, Volksmusik, Popschlager, Deutschpop, Deutschrock, Jazz, Reggae oder andere Musikrichtungen – wir machen Ihre Veranstaltung oder Ihr musikalisches Produkt im Internet breitflächig bekannt. Darüber hinaus gehört auch die Bemusterung von neuen Liedern bei einer großen Anzahl von Webradios, sowie lokalen Radiosendern im Deutschsprachigen Raum zu unseren Dienstleistungen. Wir vermitteln Ihnen erstklassige Künstler für Ihr Event in Deutschland. Wir sind auch bei Xing, Facebook, LinkedIn und Twitter vertreten.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Mike Dee’s Original Kult-Show geht weiter »: