Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Weinkönigs Tropfen bei winzers.de

Pressemitteilung von Winzers Weine e.K.

Die Champions unter den alkoholfreien Weinen und Sekten

(fair-NEWS) Alkoholfreie Weine und alkoholfreie Sekte aus ökologischem und konventionellem Anbau sind die Spezialitäten der Weinkellerei Weinkönig.

Der Name Weinkönig steht für edle alkoholfreie Weine der Spitzenklasse. Ökologisch kontrolliert wird die Weinkellerei durch ECOCERT Deutschland GmbH.

Ein vielgeliebter Tropfen ist so u.a. ist der alkoholfreie, Weißherbst / Rosé, der frisch, prickelnd und überaus elegant kommt. Geschmeidig und mit berauschender Frucht und mediterranen Kräutern schenkt er einen guten Trinkfluss www.goo.gl/DvQCho

Der Wein ist ein Verschnitt aus französischen roten Carignan und Syrah Trauben, die gleichfalls aus konventionellem Anbau stammen.

Die Weinkellerei Weinkönig bietet 16 verschiedene alkoholfreie Weine und schäumende Produkte, die sowohl in ganz Deutschland und international bis in den südpazifischen Raum vermarktet werden und auch auf winzers.de ihren festen Platz haben.

Kai-Uwe Mensching von winzers.de: Alkoholfreie Weine und Sekte enthalten natürliche Antioxidantien und sind willkommene Alternativen für Autofahrer/innen, Schwangere und Stillende, Sportler, Gesundheitsbewusste. Da sie kalorienarm sind, muss auch während einer Diät nicht auf einen schmackhaften Genuss verzichtet werden. Immerhin enthalten sie nur 26 Kalorien pro 100ml.“

Winzers.de Öffnungszeiten sind werktags von 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Zu erreichen unter +49 8206 9030599 oder service@winzers.de.

Winzers Weine e.K.
Ansprechpartner: Marlies Dyk

Homepage:

Publiziert durch LifePR.de.

Permanenter Link zur Pressemitteilung «Weinkönigs Tropfen bei winzers.de»: