Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Cooles Plätzchen fürs Schätzchen: Filz-Hundekorb BOB von greybax

Pressemitteilung von Cleven Projekt GmbH

(fair-NEWS) Puristisches Design und vielseitig praktischer Nutzen zeichnen die formschönen Filz-Trage- und Aufbewahrungsbehältnisse von greybax aus, die es nur in Grau gibt. Als Zeitschriften- oder Kaminholzkorb, Einkaufsbox, Universaltragebox, CD-Archiv- oder Utensilienbox, Sortier- und Sammellösung für Wäsche, Altglas oder Papier sorgen greybax Filzprodukte auf ästhetisch anspruchsvolle Art für Ordnung im Haus, helfen beim Transport und auf der Reise oder lassen den Einkauf im Supermarkt zum Aha-Erlebnis werden.

Schlafstelle, Hundebett, Liegeplatz: Der Filz-Hundekorb BOB von greybax

Mit dem Filz-Hundekorb BOB hat greybax jetzt auch eine stilecht passende Lösung für Hund und Katze: Als Schlafstelle, Liegeplatz, Hundebett oder Kuschelkörbchen für kleine bis mittelgroße Haustier-Lieblinge bietet die strapazierfähige Filzbox ideale Voraussetzungen, um sich zu einer bevorzugten Chill-Zone zu entwickeln. Ein schönes Plätzchen für Hund oder Katze, aber natürlich auch für die kleinen und großen Kuscheltiere im Kinderzimmer. Die Filzbox ist mit Griffen und einer Rundöffnung ausgestattet und ideal auch für die Reise und den Urlaub geeignet.

greybax Produkte werden aus einem robusten, ca. 5 mm dicken Spezialfilz gefertigt, der sich durch hohe Festigkeit auszeichnet, über eine hohe Tragfähigkeit verfügt und unempfindlich gegenüber Verschmutzungen ist. greybax werden mit einem 50%igen Recycling-Anteil umweltfreundlich und im Sinne einer nachhaltigen Produkt- und Fertigungsphilosophie in Deutschland hergestellt.

greybax können direkt im eigenen Onlineshop www.greybax.de bestellt werden – und sind in der Regel innerhalb weniger Tage lieferbar.

Cleven Projekt GmbH
Ansprechpartner: Harald Cleven

Homepage:

Unternehmensprofil:
greybax - das sind Filztaschen und Filzprodukte für Menschen, die auch im Alltag Designqualität schätzen. Unterwegs, zu Hause, am Arbeitsplatz, auf Geschäftsreisen, beim Einkauf, beim Sport, im Urlaub und in der Freizeit sind greybax nützliche Begleiter, die durch hohe ästhetische Qualität bestechen. greybax werden aus einem technischen Spezialfilz mit einem 50%igen Recycling-Anteil umweltfreundlich in Deutschland hergestellt. greybax gibt es im Onlineshop www.greybax.de und im ausgesuchten Fachhandel.

Publiziert durch LifePR.de.

Permanenter Link zur Pressemitteilung «Cooles Plätzchen fürs Schätzchen: Filz-Hundekorb BOB von greybax»: