Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Straubinger Tagblatt: Glücksindex: Wir brauchen mehr Gelassenheit

Pressemitteilung von Straubinger Tagblatt

(fair-NEWS) Es lohnt durchaus ein Blick in den hohen Norden, um zu schauen, was die Wikinger vielleicht besser machen. Hierzulande ist es zum Beispiel ein mühsames Unterfangen, das Berufsleben familienfreundlicher zu gestalten. Überstunden werden in vielen Betrieben vorausgesetzt. Wer hingegen in Norwegen abends noch im Büro sitzt, muss damit rechnen, von seinem Chef gefragt zu werden, ob er vielleicht Hilfe braucht. Das mag auch übertrieben sein. Etwas mehr Gelassenheit würde uns jedoch manchmal gut tun.

Pressekontakt: Straubinger Tagblatt Ressortleiter Politik/Wirtschaft Dr. Gerald Schneider Telefon: 09421-940 4449 schneider.g@straubinger-tagblatt.de

Original-Content von: Straubinger Tagblatt, übermittelt durch news aktuell

Straubinger Tagblatt
Deutschland
Ansprechpartner: Straubinger Tagblatt

Homepage:
www.presseportal.de/nr/122668

Publiziert durch Presseportal.de.

Permanenter Link zur Pressemitteilung «Straubinger Tagblatt: Glücksindex: Wir brauchen mehr Gelassenheit»:

Das könnte Sie auch interessieren: