Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Entlastung für den Rücken beim Windschutzscheibenwechsel

Pressemitteilung von

Der ERGO Saugheber von PMA/TOOLS AG
(fair-NEWS) Beim Austausch von Windschutzscheiben kann es schnell zu Über- oder Fehlbelastungen kommen. Ergonomische Arbeitsmittel, wie der ERGO Saugheber vom Autoglas-Zubehör-Spezialisten PMA/TOOLS AG, können Abhilfe schaffen.

Der Monteur arbeitet mit dem ERGO Saugheber in aufrechter, anstatt in vorgebeugter Haltung. Möglich ist dies durch den verlängerten Griff, der nach oben abgewinkelt ist. Dadurch wird der Rücken geschont und der Bewegungsbereich erweitert. Die Arbeiten werden kontrolliert mit großer Hebelkraft ausgeführt. Nach Aussage des Herstellers PMA/TOOLS AG passen sich die Saugheber der Scheibenwölbung an und sind somit flexibel einsetzbar.

Weitere Informationen unter http://eshop.pma-tools.de

Bildinformation: Der ERGO Saugheber von PMA/TOOLS AG

PMA/TOOLS AG
Siemensring 42
47877 Willich
Ansprechpartner: Nicole Ditges

Homepage:
www.pma-tools.net

Pressekontakt:
PMA/TOOLS AG
Siemensring 42
47877 Willich
info@pma-tools.de
www.pma-tools.de
Unternehmensprofil:
PMA/TOOLS bietet mit Niederlassungen in Frankreich, Spanien und den USA die komplette Autoglas-Zubehör-Expertise aus einer Hand.

Der weltweit agierende Vollsortimenter mit über 25 Jahren Erfahrung liefert Produkte für die Herstellung und Montage von Fahrzeugscheiben im Aftersales Markt. Beliefert werden Autoglashersteller, -einbaustationen, -fachbetriebe und der Autoteilehandel.

Speziell im Bereich der kamerabasierten Fahrerassistenzsysteme hat sich PMA/TOOLS als Service- und Technologiepartner für den Aftermarkt etabliert.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Entlastung für den Rücken beim Windschutzscheibenwechsel»: