Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Das Beste aus zwei Welten…

Pressemitteilung von

(fair-NEWS) Erleben Sie selbst die Symbiose aus zwei etablierten Automatisierungsprodukten: „X2 Bedienpanels mit integrierter CODESYS PLC Funktionalität“. Dank moderner Technik können nun die Bedienoberfläche und die Steuerlogik in einer kompakten Hardware vereint werden. X2 Panels mit integrierter CODESYS PLC Funktionalität verhilft Ihnen zu einer schlanken zukunftsweisenden Automatisierungslösung. Sie realisieren Visualisierung und Steuerung in einer integrierten Entwicklungsumgebung. Dadurch wird Ihnen eine schnellere Systemgestaltung ermöglicht.
Beijer Electronics nimmt auch in diesem Jahr an der begleitenden Table Top-Show zur CODESYS Users‘ Conference in Stuttgart teil. Am 04. April 2017 werden interessierten Besuchern im Rahmen der in Deutschland und der Schweiz etablierten Veranstaltung CODESYS-kompatible Geräte und deren Einsatzmöglichkeiten vorgestellt. Die CODESYS Users‘ Conference bietet Anwendern spannende Vorträge, Workshops und praxisnahe Informationen rund um das IEC 61131-3-Programmiersystem.
Dienstag 4. April 2017 | 9.00 - 17.00 Uhr | Hotel Le Méridien in Stuttgart

Beijer Electronics GmbH & Co. KG
Max-Eyth-Straße 21
72622 Nürtingen
Ansprechpartner: Gabi Butz

Homepage:
www.beijerelectronics.de

Unternehmensprofil:
Beijer Electronics ist ein schnell wachsendes Technologieunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung in den Bereichen Industrieautomatisierung und Datenkommunikation. Der Konzern entwickelt und vertreibt seit über 30 Jahren konkurrenzstarke, anwenderfokussierte Produkte und Lösungen. Das Portfolio umfasst Lösungen zum Visualisieren, Steuern und Antreiben wie u.a. leistungsstarke HMI-Lösungen, Panel-PCs, Steuerungslösungen und Frequenzumrichter.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Das Beste aus zwei Welten…»: