Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Stadtvilla der Extraklasse ist Haus des Monats April

Pressemitteilung von

Haacke-Bauherren haben gewählt

(fair-NEWS) Mittlerweile ist es Tradition bei Haacke, Bauherren nach ihrem Spitzenreiter in Sachen Architektur und Wohlfühlwohnen zu fragen. Im April entschieden sich mehr als 65 Prozent für diese repräsentative Stadtvilla mit klassizistischen Stilelementen. Der kubische Baukörper ist ein Sinnbild für repräsentatives Wohnen nach dem Geschmack anspruchsvoller Bauherren.

Stadtvilla voller Licht und Transparenz

Die Besinnung auf Proportionen führt zu zeitloser Schön-heit; reizvoll ist der Mix aus roter Eindeckung und gelbem Putz. Drei Balkone wirken durch den Einsatz von Glas und Edelstahl in der Brüstung sehr modern. Die vorspringende Mittelpartie der eleganten Villa verbindet Außen und Innen auf außergewöhnliche Weise.

Hochwertig ausgestattete Villa

Exquisite Materialien erzeugen Wohlfühlatmosphäre: mit Stab-Parkett im für Kirsche typischen warmen Rotbraun und edlem Naturstein. In der großen Wohnküche genießt die Familie nicht nur die Morgensonne für einen optimalen Start in den Tag.

Bildinformation: Transparenz und viel Tageslicht charakterisieren das Wohnerlebnis in dieser eleganten Stadtvilla von Haacke. Foto: Haacke-Haus

Haacke Haus GmbH + Co. KG
Senator-Haacke-Str. 1
14542 Werder/Havel, OT Neu Plötrzin
Telefon: 0 800 / 4 22 25 30
Ansprechpartner: Björn Beckers

Homepage:
www.haacke-haus.de

Pressekontakt:
Björn Beckers
Unternehmensprofil:
Haacke-Haus blickt auf mehr als 135 Jahre Tradition im Energiesparen zurück. 1879 als Hersteller von Dämmstoffen von Senator Albert Haacke gegründet, zählt das Familienunternehmen heute zu den Marktführern im energiesparenden Bauen. Gefertigt aus heimischen Hölzern in Deutschland, gibt die Firma 30 Jahre Garantie auf ihre Häuser. Besuchen Sie die Fertigung in Potsdam und bundesweit 11 Musterhäuser.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Stadtvilla der Extraklasse ist Haus des Monats April»: