Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Pressemitteilung von

Neue Fabrik der GIGA THOR S.A.

Wir können ja von uns nicht selber sagen, dass das ein ganz tolles Angebot ist in unserem neuesten Projekt mitzumachen, aber entscheiden Sie selbst.

(fair-NEWS) Pressemitteilung: Lübeck, den 12.04.2017
Im Hanseatischen Stadtgebiet von Lübeck, ist man schon seit eh und je darauf bedacht, solide Geschäfte zu machen. In ihrem neuesten Projekt, dem Aufbau einer gut bestückten Fabrik, mit modernster Infrastruktur, bietet die GIGA THOR S.A. (Chile) Investoren insgesamt elf Cupos von je € 0.5 Mio. als Einstieg an und man erhält dafür eine jährliche Rendite von insgesamt € 2.36 Mio. begrenzt auf zehn Jahre Laufzeit. Die Company benötigt dringend dies Kapital um ihre neue Fabrik bauen zu können, denn sie hat einen sehr grossen Auftrag zu erfüllen der über die Konstruktion von 2000 grossen SGV-G 700KW Generatoren lautet. Nur dieser Auftrag alleine, garantiert die hohen Renditen, die angeboten werden. Hier sollte man mal glauben, denn nicht alles was gut ist, erweist sich nachher als schlecht. Denn die Technologie der GIGA THOR S.A. ist einmalig gut und produziert saubere, kontaminierungsfreie Energie, die keinerlei herkömmlichen Treibstoff braucht. Täglich wird die Nachfrage nach dieser Zukunftsenergie grösser. Dr.WWH

Bildinformation: Neue Fabrik der GIGA THOR S.A.

GIGA THOR S.A.
Avda. Geronimo Mendez 1851
1780000 Coquimbo/La Serena
Chile
Ansprechpartner: Dr. Wolf Weber-Hill

Homepage:
www.gigathor-sa.de

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Giga Thor S.A. Nur elf Cupos im neuen Projekt im Angebot. Hier lohnt es sich mitzumachen.»: