Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Die deutsche Telekom schaltet ISDN ab und VoIP an – was Sie beachten sollten

Pressemitteilung von

Statt ISDN kommt VoIP

Eine Technik geht in Rente - was kommt ist VoIP und SIP was sie beachten sollten

(fair-NEWS) Schwetzingen. ISDN war damals eine große Sache. Man hatte zwei Leitungen und konnte gleichzeitig telefonieren und dennoch angerufen werden. Man hatte einen Datenkanal, der in Zeiten von Flatrates gerne mal missbraucht wurde und bis zu zehn Telefonnummern. Damals war es die Zukunft des Telefonierens.

Noch in diesem Jahr werden alle ISDN Anschlüsse der deutschen Telekom abgeschaltet. Die Technik wurde von einem neuen Dienst überholt – VoIP, also die Technik, Sprache über das Internet zu übertragen. Sind Sie auch betroffen? Wurden oder werden Sie bald umgestellt auf das sogenannte Vectoring, damit Sie auf der einen Seite schnelleres Internet bekommen können und auf der anderen Seite Ihr geliebtes oder zumindest beliebtes ISDN verlieren? Wir haben eine Webseite mit Tipps und Tricks und auch mit den neuen Geräten, die an diesem Anschluss funktionieren, zusammengetragen. Mit der VoIP Technik haben Sie auch viele neue, sinnvolle Dienste, die Sie kostenlos nutzen können. Welche das sind und wie es funktioniert, jetzt auf http://ip-telefon-test.de
Die deutsche Telekom schaltet ISDN ab und VoIP an – was Sie beachten sollten

Keplerstr. 1-3
Tel: 06202/ 945 30 85
Fax: 06202/ 928 48 73
www.Marketing-Nastasi.de

Marketing Nastasi wurde von Alexander Nastasi im Jahr 2003 gegründet, der Firmensitz ist in Schwetzingen. Neben dem Betrieb von verschiedenen Verbraucherinformationsportalen und eigenen Webseiten beschäftigt sich die Firma mit Online Marketing und Pressemeldungen.

Bildinformation: Statt ISDN kommt VoIP

Keplerstr 1-3
Telefon: 062029453085
Ansprechpartner: Alexander Nastasi

Homepage:

Pressekontakt:
Keplerstr. 1-3
Tel: 06202/ 945 30 85
Fax: 06202/ 928 48 73
www.Marketing-Nastasi.de

Unternehmensprofil:

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Die deutsche Telekom schaltet ISDN ab und VoIP an – was Sie beachten sollten»: