Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Der neue Prinz ist da!

Pressemitteilung von

Verpackungsdesign für die neue Subbrand Coco Double.
(fair-NEWS) Für Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG haben wir das
Verpackungsdesign für die neue Subbrand Choco Double unter der Marke Prinzen Rolle entwickelt.

Mit dieser Arbeit setzten wir unser langjährige Zusammenarbeit als Leadagentur Design für die Marke Prinzen Rolle fort. Seit fast zehn Jahren sind wir für die Pflege des Markenauftritts, den strategischen Ausbau zur Dachmarke und die Einführung zahlreicher Produkt- und Verpackungsinnovationen verantwortlich. Mit der aktuellen Neueinführung von Choco Double erfolgt eine grundsätzliche Verjüngung der Marke Prinzen Rolle und erstmals eine Expansion in den Impulsbereich.

Choco Double ist der bekannte knackige Doppelkeks mit Kakaocreme im Kleinformat, der und das ist neu, mit echter Schokolade überzogen ist. Einzeln verpackt sind Choco Double ideal zum Mitnehmen. Dementsprechend haben wir sie auch als "Belohnung für zwischendurch" positioniert.

In der Gestaltung der Verpackung haben wir die bekannten Markensignale der Prinzen Rolle mit einer für die Marke neuen Grundfarbigkeit, nämlich Cyan kombiniert. Einerseits haben wir so eine Verbindung zur bekannten Marke geschaffen, andererseits wird das neue Produkt so differenziert aufmerksamkeitsstark im Regal wahrgenommen. Der Prinz in der Pose des "Kekssurfer" auf der Schokowelle veranschaulicht die Verbindung zwischen bekannten und neuen Signalen und macht jüngere Zielgruppen auf das Produkt neugierig.

Choco Double wird als Dreier-Flowpack im Impulsregal und als Multipack im Süßgebäckregal angeboten. Die Einführung erfolgt im April 2017.

Bildinformation: Verpackungsdesign für die neue Subbrand Coco Double.

Syndicate Design AG
Rentzelstraße 10a
20146 Hamburg
Ansprechpartner: Herr Dennis Hildebrand

Homepage:
www.syndicate.de

Pressekontakt:
Syndicate Design AG
Herr Sven Carsten Alt
Rentzelstraße 10a
20146 Hamburg

fon ..: 49404147530
web ..: www.syndicate.de
email : presse@syndicate.de
Unternehmensprofil:
Sie können diese Pressemitteilung - auch in gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Publiziert durch connektar.de

Permanenter Link zur Pressemitteilung «Der neue Prinz ist da!»: