Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Rüsselsheimer Volksbank spendet 1.000 EUR

Pressemitteilung von

Josef Paul (l.) überreicht Helmar Schmitz von Hülst den Spendenscheck.

Rüsselsheimer Tafel eröffnet neue Räumlichkeiten

(fair-NEWS) Rüsselsheim, 21.4.17 - Die Rüsselsheimer Tafel lud zur Einweihung der neuen Räumlichkeiten in Rüsselsheim ein. Bis März übte die Rüsselsheimer Tafel in den Räumlichkeiten in der Adam-Foßhag-Strasse in Rü.-Königstädten ihre Tätigkeit aus. Seit April befinden sich die Räumlichkeiten zentraler gelegen in der Hans-Sachs-Strasse 86 in Rüsselsheim.

Seit Jahren unterstützt die Rüsselsheimer Volksank die Tafel mit Spenden und Tatkraft. Traditionell unterstützen Mitarbeiter der Volksbank die Tafel bei der Ausgabe von Lebensmitteln. Zur Einweihung der neuen Räumlichkeiten lies es sich Vorstand Josef Paul nicht nehmen, einen Scheck in Höhe von 1.000 EUR an den Vertreter der Tafel, Herrn Helmar Schmitz von Hülst, zu übergeben. "Ihre Aufgabe wird immer wichtiger um die Not Einzelner zu lindern", würdigte er die Arbeit der Ehrenamtlichen Helfer. "Auch in 2017 werden wir die Tafel wieder in gewohnter Weise unterstützen", verspicht er und überreichte freudestrahlend den Scheck.

Wer mehr über das Engagement der Rüsselsheimer Volksbank erfahren möchte: <a href="https://www.r-volksbank.de/wir-fuer-sie/engagement.html">www.RVolksbank.de/engagement</a>.

Bildinformation: Josef Paul (l.) überreicht Helmar Schmitz von Hülst den Spendenscheck.

Rüsselsheimer Volksbank
Bahnhofsstrasse 15-17
65428 Rüsselsheim
Telefon: 06142/ 857-218
Ansprechpartner: Timo Schmuck

Homepage:
www.r-volksbank.de

Pressekontakt:

Rüsselsheimer Volksbank
Bahnhofsstrasse 15-17
65428 Rüsselsheim
timo.schmuck@r-volksbank.de
06142/ 857-218
www.r-volksbank.de

Unternehmensprofil:
Die Rüsselsheimer Volksbank ist Ihr kompetenter Finanzdienstleister in Rüsselsheim. Sie unterstützt ihre Kunden mit einem individuell auf sie ausgerichteten Finanzplan bei der Erreichung von finanziellen Wünschen und Zielen. Der persönliche Kontakt zum Kunden steht stets im Vordergrund. Zum angebotenen Produktportfolio gehören Produkte für Privat- und Firmenkunden ebenso wie Existenzgründer. Das genossenschaftliche Credo garantiert dabei verlässliche und sichere Kundenbeziehungen.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Permanenter Link zur Pressemitteilung «Rüsselsheimer Volksbank spendet 1.000 EUR»: