Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Der Frühlingslook 2017: so geht's

Pressemitteilung von

Copyright: Susanne Scharl

Angesagte Trends im Shop

(fair-NEWS) Damit alle modischen Damen bei den derzeit immer wärmeren Temperaturen ihre Garderobe auch mit den richtigen Textilien zusammenstellen können, bietet der Online-Shop von Susanne Scharl eine kleine Kollektion an, die einige der momentan angesagtesten Frühlingstrends beinhaltet: Paisley-, Blumen- und Punktedrucke sind derzeit äußerst populär und daher auf Kleidern sowie Damenblusen im Shop zu finden. Aber auch weit ausgestellte Blusen prägen den derzeitigen Street-Look. Auch dieser Trend wird im Online-Shop aufgegriffen. Modemutige Damen schrecken vor Spitzenelementen am Tag nicht zurück, zum Beispiel mit Spitzenborten verzierte Handtaschen oder Cardigans können auch tagsüber das komplette Outfit um ein Vielfaches aufwerten, sofern sie richtig kombiniert werden. Im Trend bleibt im Schmuckbereich weiterhin die besonders bei jüngeren Frauen beliebte Farbe "Roségold", die bei einigen Ohrringen (www.susanne-scharl.de/Ohrringe) im Shop-Sortiment zu sehen ist. Mit den beiden klassischen Farben Gelbgold und Bronze sind alle Damen auf der sicheren Seite, die ihr Gesamtoutfit edel und wirksam verbessern wollen. Hier greift die Online-Shop-Besitzerin den hippen Trend der "Statement-Ohrringe" auf, also große und auffällige Ohrhänger, die sofort alle Blicke auf sich ziehen. Wer sich dafür interessiert, findet im Shop ein Angebot an außergewöhnlichen Ohrhängern mit großen kreisrunden Anhängern, rautenförmigen Anhängern oder auch achteckigen Formen.

Um den richtigen Frühlingslook 2017 zusammenzustellen, kann die Fashionista im Online-Shop nach Herzenslust in den folgenden Kategorien stöbern: auf der Übersichtsseite "Damenmode" (www.susanne-scharl.de/Damenmode) gibt es zum Beispiel angesagte Tunikas, blumige Kleider oder lässige Blusen, auf der Seite "Accessoires" (www.susanne-scharl.de/Accessoires) werden passende Handtaschen in knalligen Farben wie Blau oder in Multicolor angeboten. Die Ohrringe ergänzen den Look zu einem komplett runden Outfit und überzeugen mit verschiedenen Anhängern in den Farben Roségold, Gelbgold und Bronze. Da sich alle Artikel des Sortiments wunderbar miteinander kombinieren lassen, erhält die Kundin mit ihrem Einkauf einfach und bequem ihren neuen Frühlingsoutfit, und zwar ganz bequem per Online-Shopping. Bezahlt werden kann per Vorkasse, PayPal, Lastschrift oder Kreditkarte. Die Versandkosten betragen pro Bestellung lediglich 2,50 Euro bei einer Lieferung innerhalb Deutschlands.

Bildinformation: Copyright: Susanne Scharl

Susanne Scharl - Damenmode, Accessoires & mehr
Marcel-Breuer-Straße 15
Ansprechpartner: Susanne Scharl

Homepage:
www.susanne-scharl.de/

Pressekontakt:
Susanne Scharl
Damenmode, Accessoires & mehr
Marcel-Breuer-Straße 15
E-Mail: presse@susanne-scharl.de
Unternehmensprofil:
Schicke, feminine und elegante Damenmode, Accessoires und Ohrringe gibt es ab sofort im ansprechend gestalteten Online-Shop von Susanne Scharl. Da alle Einzelstücke und Kleinserien im Inland gefertigt werden, erwirbt die Kundin romantische-verspielte Artikel "Made in Germany" mit dem gewissen Etwas.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Der Frühlingslook 2017: so geht's»: