Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Risiko des privaten verkaufs vom eigenen Gebrauchtwagen

Pressemitteilung von

Autoankauf Riedel

Der private Verkauf vom eigenen PKW beinhaltet viele Risiken. Der Verkauf an ein Autohaus ist eine sinnvolle Alternative.

(fair-NEWS) Mit einem Privatverkauf seines gebrauchten und vielleicht defekten Fahrzeuges geht man unkalkulierbare hohe Risiken ein, denn bei wesentlichen Mängeln hat der Käufer in Deutschland sogar das Recht, vom Kaufvertrag zurückzutreten und kann seinen Kaufpreis zurückverlangen. Oder sollten die Bremsen zum Beispiel versagen und einen Unfall verursachen, so könnte der Verkäufer zur Rechenschaft gezogen werden, wenn die defekten Bremsen nicht im Kaufvertrag genannt wurden. Das kann eine Menge Ärger und Kosten nach sich ziehen, die man vermeiden kann, wenn man sich für den Verkauf seines gebrauchten Autos an die Firma www.autoankauf-nord.com wendet und dem Autohaus sein unter Umständen defektes Fahrzeug anbietet.

Das Autohaus Riedel kauft gebrauchte, sowie verunfallte Fahrzeuge wie gesehen und man braucht keinerlei Regressansprüche mehr zu befürchten. Die Gewährleisting wird vollkommen ausgeschlossen, weil an ein Autohaus verkauft wird (Firma).Dabei zahlt die Firma angemessenen Preis für das gebrauchte KFZ. Autoankauf in Hamburg und Im gesamten Bundesgebiet wird vom Autohaus Riedel übernommen. In Hamburg z.b ist ein 24 Std Service möglich.

Ein wichtiger Punkt ist , dass beim Verkauf an das Autohaus Riedel alle Formalitäten wie die Abmeldung und der Transport des Fahrzeuges durch das Autohaus erledigt werden und zudem kostenloser Service ist. Einfacher geht es nicht, sein altes Auto abzustoßen.
Unfallwagen und sogar Totalschäden neueren Baujahres werden auch angekauft und verursachen dann keine weiteren Kosten wie Standgebühren etc.. Das Auto sollte jedoch noch Roll- und lenkfähig sein.

Das Autohaus sorgt für einen fairen Ankauf und steht für eine seriöse Abwicklung mit maximaler Sicherheit für den Autoverkäufer.

Das Autohaus Riedel ist bereits seit dem Jahr 2012 im Gebrauchtwagenhandel tätig und kümmert sich zuverlässig um den Ankauf von Gebrauchtwagen. Im Jahr 2014 ist die Sparte des Ankaufs von Unfallwagen und Totalschäden dazu gekommen und ist unter dieser Adresse zu erreichen www.ankauf-unfallwagen-verkaufen.de .Diese Autos werden dann zu 90 Prozent exportiert.

Durch den Verkauf an das Autohaus Riedel entstehen keine Kosten. Wenn ein Auto privat verkauft wird, muss für Zeitungsanzeigen und andere Inserate gezahlt werden. Eine lange Standzeit in der das Auto seinen Wert verliert wird vermieden, das der Ankäufer sich schnell zu einem kauf entscheidet.

26388 Wilhelmshaven

Mobil: 0177/6691265 ( auch über Whatsapp / SMS)

www.autoankauf-nord.com
E-mail:info@autoankauf-nord.com

Bildinformation: Autoankauf Riedel

Autoankauf Riedel
sillensteder Straße, 1
26388 wilhelmshaven
Ansprechpartner: Roman Riedel

Homepage:
www.autoankauf-nord.com

Pressekontakt:
Unternehmensprofil:

26388 Wilhelmshaven

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Risiko des privaten verkaufs vom eigenen Gebrauchtwagen»: