Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Wie schütze ich meine Marke vor Gefahren aus dem Internet?

Pressemitteilung von

ABC Venture Gates startet eine Studie zur Kontrolle der Markenreputation.

(fair-NEWS) München, 12. Mai 2017 - Unsere heutige Gesellschaft ist geprägt von einer digitalen Transformation und einer immer transparenteren Kommunikation. Deshalb ist es für Unternehmen besonders wichtig das Ansehen ihrer Marke zu kontrollieren und zu schützen. Nun stellt sich die Frage, welche Möglichkeiten es gibt, Gefahren im Internet zu erkennen, die dem Image einer Marke schaden können.

ABC Venture Gates startet zusammen mit SentiOne, Europas Nummer eins im Bereich Social Media Listening, eine großangelegte Studie, die versuchen wird, eine Antwort auf diese Frage zu geben. Unternehmen können unter folgendem Link http://bit.ly/DigitalReputationInsight an der Umfrage teilnehmen. Diese erhalten dann exklusiv vor der allgemeinen Veröffentlichung der Studie die Ergebnisse vorab.

Unterstützt wird die Umfrage durch Invest in Bavaria, deutsche-startups.de, Mittelstand Nachrichten und pwc.

SentiOne
Konrad-Zuse-Platz 8
81829 München
Deutschland
Ansprechpartner: Jörg Reiser

Homepage:
www.sentione.de

Pressekontakt:
Jörg Reiser
joerg.reiser@senti1.com
Unternehmensprofil:
First Social Listening Made for Europe

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Wie schütze ich meine Marke vor Gefahren aus dem Internet?»:

Das könnte Sie auch interessieren: