Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Neues kreatives Format: die ccPhotoCloud

Pressemitteilung von

ccPhotoCloud, neu ab 03.05.2017
(fair-NEWS) Hochwertig und professionell. Diese Attribute stehen für die neue ccPhotoCloud aus dem Hause creativ collection. Ausgesuchte lizenzfreie cc-Fotos für Design-Projekte, Werbung, Marketing, Werbetechnik, Verlage und PR. Das Portfolio der ccPhotoCloud besticht durch anwenderfreundliche Features, für kundengerechte Inhalte und für ein Bildangebot, das den Anwender nicht „zuschüttet“ mit dem tausendsten Weihnachtsmann.So profitieren Professionelle in mehrfacher Hinsicht. Exklusives, unverbrauchtes Bildmaterial, gute Motive und eindrucksvolle, praktische Funktionen und Tools der Cloud.Schnelles Suchen, schnelles Finden, redaktionelle Themensammlungen mit Bildvorschlägen, Personalisierung der Leuchttisch-Sammlungen mit eigenem Logo zum Versenden an Kollegen und/oder Kunden zur Auswahl. Umständliche und zeitaufwändige Abstimmungsprozesse entfallen. Diese neue Plattform bietet kreative Lösungen bei klarem und – im Vergleich zu Mitanbietern – günstigem Budget für Redaktionen, Agenturen, Designer, Werbetechniker.Die neue ccPhotoCloud erleichtert die tägliche Kommunikation von Anfang an. Verlässlich, stark als Bilderpartner, flexibel und kostengünstig. Man muss nicht zweimal hinsehen um sich zurecht zu finden. Im Mittelpunkt der neuen ccPhotocloud stehen eindeutig die Bedürfnisse der Anwender – ohne Wenn und Aber.Hier geht es zum kostenlosen Test: www.ccPhotoCloud.deDie vollständige Pressemitteilung finden Sie auch über unsere Presseseite: www.ccvision.de/de/presse/ccphotocloud_201705Bildmaterial und die vollständige Pressemitteilung als PDF Dokument senden wir gerne zu.Gerne versorgen wir Sie auch mit weiterführenden Informationen, eine Anfrage per E-Mail reicht aus. Der Abdruck oder die Verwendung mit Quellenangabe sind honorarfrei. Über eine Veröffentlichung der Meldung in Ihren Magazinen, auf Ihrer Webseite oder im Newsletter würden wir uns freuen und sind Ihnen dankbar, wenn Sie uns über Ihre Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan oder über ein PDF.Weitere Informationen, auch über das komplette Programm der creativ collection Verlag GmbH, finden Sie unter: www.ccvision.deFür Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.Mit freundlichen GrüßenMonika Rost

Agentur:

Bildinformation: ccPhotoCloud, neu ab 03.05.2017

creativ collection GmbH
Baslerlandstraße 61
Ansprechpartner: Yannick Hofe

Homepage:

Pressekontakt:
creativ collection Verlag GmbH
Basler Landstr. 61
Fax: 0761 - 47924-11
mrost@ccvision.de
www.ccvision.de
Registergericht Freiburg HRB 1940 Ust.-Id.Nr. DE142104400 Geschäftsführer: Klaus G. Hofe, Monika Rost

Diese Pressemitteilung wurde über das Pressboard von fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Neues kreatives Format: die ccPhotoCloud»: