Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

+++ Klein, fein, voller Wirkstoffe +++ Ampullenpflege von PHARMOS NATUR +++

Pressemitteilung von

Auf Natur geeicht. Ampullenpflege von PHARMOS NATUR Green Luxury

Magie für die Haut

(fair-NEWS) • Anti Stress Serum - Soforthilfe für "gestresste" Haut
• Detox Europea – entschlackende Wirkung
• Avellana - hautglättende Kostbarkeit
• Cell Vital rose – stimuliert Kollagenproduktion

Ob straffende Love Your Age Ampulle oder intensiv verjüngendes Anti Stress Programm, unsere Ampullenkuren wirken gezielt, intensiv und langfristig. Sie sind effektiv und unkompliziert in der Anwendung. Für unterschiedlichste (Haut-)bedürfnisse bieten sie eine kurmäßige, individuelle Lösung.

Magie für die Haut

In den leichten Glasampullen ist genau die richtige Menge, um eine 3-Tages-Intensivkur zu machen. Ausreichend für Gesicht, Hals Dekolleté. Für außergewöhnliche Pflegeer-gebnisse: sofort mehr Feuchtigkeit, Schutz, Balance, und Regeneration. Natürliche Wirk-stoff-Power für jede Haut und jedes Pflegebedürfnis, mit erstaunlichem Sofort-Effekt durch besondere Dosierung.

Anwendung

Träufeln Sie den Inhalt einer Ampulle auf die Hand und verteilen Sie diesen mit den Fin-gerspitzen im Gesicht, auf dem Hals und Dekolleté. Durch sanftes Einklopfen mit Hilfe der Handflächen werden die Wirkstoffe eingearbeitet, so dass sie ihre volle Wirkung entfalten können. Anschließend tragen Sie Ihre gewohnte Pflege auf.

Bildinformation: Auf Natur geeicht. Ampullenpflege von PHARMOS NATUR Green Luxury

PHARMOS NATUR Green Luxury
Am Neuland 2
82347 Bernried am Starnberger See
Ansprechpartner: gaby schmidt-tschida

Homepage:
www.pharmos-natur.de

Pressekontakt:
gast communication
gaby schmidt-tschida
oettingenstraße 28
80538 münchen
Unternehmensprofil:
Über PHARMOS NATUR Green Luxury
Respektvoller, achtsamer Umgang mit Mensch und Natur, wohltuende Transparenz bei der Herstellung der Produkte – vom Anbau über die Ernte bis zur Vermarktung – sind von Anfang an Voraussetzung für das Familienunternehmen Seit 30 Jahren fühlt sich das Pionierunternehmen im Premium-Naturkosmetik-bereich mit mehr als 40 erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern dieser Verantwortung verpflichtet: mit Kopf, Herz und Bauch. Ethisch einwandfreies Wirtschaften steht für das Unternehmen genauso im Vordergrund wie das unvergleichliche, wirkungsvolle Erlebnis bei der Anwendung hochwertiger Naturkosmetikprodukte aus Heil- und Verjüngungspflanzen, SACRED PLANTS. Für die Schönheit von innen und von außen. www.pharmosnatur.de, www.rohini.de, www.vegtodynamik.de

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «+++ Klein, fein, voller Wirkstoffe +++ Ampullenpflege von PHARMOS NATUR +++»: