Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Alfahosting: Noch schnellere und noch sichere Kundenwebseiten

Pressemitteilung von

Schnelle und sichere Webseiten mit www.alfahosting.de
(fair-NEWS) Doppelt so schnelle Ladezeiten der Webseiten mittels OPcache, verschlüsselter Zugang zum Server dank SSH und eine einfach zu bedienende Versionskontrolle mit Git, SVN oder CVS – das alles stellt Alfahosting (www.alfahosting.de) seinen Hostingkunden ab sofort kostenlos zur Verfügung und verbessert damit erneut die Funktionalität der begehrten Hosting-Tarife um ein Vielfaches.

Webseiten müssen schnell laden, sonst sind die Besucher rasch wieder weg. Das wissen auch die Produktmanager und Systemtechniker von Alfahosting. Daher haben sie in den letzten Wochen an einer weiteren massiven Leistungsoffensive in Bezug auf Schnelligkeit und Sicherheit der Hostingangebote gearbeitet.

Doppelt so schnelle Webseiten mit OPcache

Alfahosting stellt seinen Hostingkunden ab sofort OPcache zur Verfügung. Die Ladezeit der Webseiten verringert sich erheblich, weil die Verarbeitung der PHP-Anwendungen deutlich beschleunigt wird. Die Besucher der Webseiten werden aufgrund des noch schnelleren Seitenaufbaus ein verbessertes Nutzererlebnis spüren und die Webseiten erhalten ein erhöhtes Ranking bei Google aufgrund des höheren Pagespeeds. Laut Expertenmeinungen laden dynamische Webseiten mit PHP 7 und OPcache mehr als 100 Prozent schneller als mit PHP 5.6.

Alfahosting schreibt Sicherheit sehr groß: SSH und SFTP

Ab sofort können Hostingkunden bei Alfahosting SSH und SFTP nutzen. SSH steht für Secure Shell und bedeutet, dass eine verschlüsselte Verbindung zwischen dem Computer und der Kommandozeile (Shell) des Servers hergestellt werden kann. Und mittels SFTP ist die Datenübertragung von und auf den Webspace vollständig verschlüsselt und abhörsicher.

Einfache Versionskontrolle mit Git, CVS und SVN

Für eine einfache Versionskontrolle bietet Alfahosting außerdem eine Schnittstelle zu verschiedenen Kontrollwerkzeugen: CVS, SVN und Git. Mit diesen Versionskontrollsystemen können Änderungen an einer oder mehreren Dateien protokolliert werden. Außerdem ist jederzeit der Zugriff auf die Versionen und die damit verbundenen Änderungen möglich.

Die Features SSH, SFTP sowie die Versionskontrollsysteme stehen den Alfahosting-Kunden ab den Tarifen Multi XL, Reseller Plan C, E-Shop Pro L sowie für alle Magento-Hosting-Tarife kostenlos zur Verfügung.

Weitere Informationen zu Alfahosting und den Produkten finden Sie hier: https://alfahosting.de/

Bildinformation: Schnelle und sichere Webseiten mit www.alfahosting.de

Ankerstr. 3b
06108 Halle/Saale
Ansprechpartner: Julia Franke

Homepage:
www.alfahosting.de

Pressekontakt:
Ankerstr. 3b
06108 Halle (Saale)
presse@alfahosting.de
www.alfahosting.de
Herzlich willkommen auf unseren Social Media Profilen:
www.facebook.com/Alfahosting
www.twitter.com/alfahosting

Unternehmensprofil:
Alfahosting GmbH
Der Internetdienstleiter Alfahosting (www.alfahosting.de) GmbH, seit 1999 erfolgreich im Bereich Webhosting und Netzwerktechnik tätig, ist eines der führenden Webhostingunternehmen Mitteldeutschlands. Alle Server werden mit Strom aus erneuerbaren Energiequellen betrieben und sind in hochsicheren Rechenzentren untergebracht. Sie verfügen über moderne Lüftungs- und Klimasysteme und lassen sich nur durch autorisierte Mitarbeiter betreten. Weiterhin sind diese Areale mit Brandschutz-, Brandvermeidungs- oder Brandlöschtechnik ausgestattet. Die enge Kooperation mit namhaften Unternehmen wie LambdaNet, Dell, Equinix und HL komm versetzt das Unternehmen in die Lage, höchstmögliche Zuverlässigkeit, maximale Geschwindigkeiten und unübertroffene Datensicherheit zu gewährleisten.

Der Alfahosting-Support in der Unternehmenszentrale Halle (Saale) steht rund um die Uhr, 7 Tage in der Woche zur Verfügung. Fachliche Kompetenz, unkomplizierte Beratung und ein freundliches Auftreten bestimmen das Handeln. Egal ob Einsteiger oder Profi, die erfahrenen Supportmitarbeiter haben zeitunabhängig für jeden eine Lösung parat.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Alfahosting: Noch schnellere und noch sichere Kundenwebseiten»: