Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Wanddesign – mit Design Tapeten beeindruckende Räume gestalten

Pressemitteilung von

ausgefallenes Wanddesign von Mowade
(fair-NEWS) Bei der gestalterischen Planung eines Zimmers oder Raumes spielt die gezielte Auswahl der passenden Tapete eine besondere Rolle, da die Wand nun mal eine größere Fläche einnimmt. Deshalb gilt es abzuwägen, ob man ein Wanddesign wünscht, das eher diskret anderen Einrichtungselementen die elegante Bühne bereitet oder ob die Design Tapeten selbst ein deutliches Signal für ein Leben mit schönem Design setzen.

Mowade bietet für beide Zielrichtungen ein ausgewähltes Angebot an modernen Tapeten-Ideen. Die Wandmotive wurden eigens für Mowade entworfen und sind nur hier erhältlich. Die thematische Bandbreite reicht von Stein- bzw. Erdmuster und eleganten Strukturen über ungewöhnliche Motive im Metall-Look und moderne und mutige Tapetenbildern, bis hin zu visueller Opulenz in der Art des Neo-Barock. Die Fototapeten werden im Digitaldruckverfahren auf hochwertige Vliestapete gedruckt. Durch die Möglichkeit, die Fototapeten im Konfigurator nach eigenen Wünschen selbst zu gestalten, wird jede Design Tapete zum einzigartigen Unikat. Bei der Entwicklung der Designs wurde darauf geachtet, dass die Auflösung so hoch ist, dass die Tapeten auch auf großen Flächen gut aussehen. Damit werden die Erwartungen einer anspruchsvollen Kundschaft, sei es privat für's Wohnzimmer oder gewerblich, wie z.B. für ein Hotel, eine Lounge oder einen auffallenden Messeauftritt erfüllt. Von elegant bis extravagant ist vieles möglich.

Ein weiterer Vorteil der individuellen Konfiguration liegt darin, dass das Wanddesign unmittelbar auf die anderen Gestaltungselemente im Raum Bezug nehmen kann. Wenn in einem bestimmten Bereich z.B. ein Sofa, Tisch oder Bett steht, kann das Motiv so gestaltet werden, dass besonders interessante Bildbereiche nicht verdeckt werden, sondern doch noch zu sehen sind. Dadurch lassen sich auch gezielt punktuelle Schwerpunkte im Raum setzen.
Mit den einzigartigen Motiven lässt sich ein Wanddesign realisieren, das eine bewusste Entscheidung für das Exklusive und Ausgefallene bedeutet.

Bildinformation: ausgefallenes Wanddesign von Mowade

Mowade
Elbestr. 32
12045 Berlin
Ansprechpartner: Rene Roger Schuck

Homepage:
www.mowade.de

Pressekontakt:
Mowade
René Roger Schuck
Einzelunternehmer
Elbestr. 32
12045 Berlin
Email: kontakt@mowade.de
Internet: www.mowade.de
Unternehmensprofil:
Mowade ist ein Design-Projekt mit dem Ziel eigene und exklusive Wandmotive zu kreieren. Das Angebot der Tapetenbilder richtet sich an Personen mit einem ausgeprägten Sinn für Wanddesign. Mowade ist als Internet-Plattform konzipiert, auf der sich Kunden eine Tapete individuell konfigurieren können, die dann on Demand auf Vlies gedruckt wird.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Wanddesign – mit Design Tapeten beeindruckende Räume gestalten»: