Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

VETERAMA MANNHEIM - Treffpunkt der Oldtimerszene

Pressemitteilung von

Radler & Ruf - Der Experte für Sandstrahlkabinen
(fair-NEWS) Nach dem erfolgreichen Auftakt der diesjährigen Veterama am Hockenheimring freuen sich Oldtimerfans schon auf den Herbsttermin der beliebten Messe rund um Auto und Motorrad.

Vom 06. - 08. Oktober 2017 ist es wieder soweit: Die Veterama wird als Erntedankfest für Schrauber und Sammler in Mannheim über die Bühne gehen. Ein Termin, den sich nicht nur Auto- und Motorradfans bereits im Kalender notiert haben. Auch die Oldtimerszene trifft sich am Messegelände der beliebten Veterama Mannheim. Als Europas größter Oldtimer-Markt lockt sie auf 260.000 m² Freifläche und 15.000 m² Hallenfläche des Mannheimer Maimarktgeländes über 45.000 Besucher an und markiert jedes Jahr aufs Neue den traditionellen Höhepunkt der Oldtimersaison.

Über 4.000 Aussteller haben dabei viel zu bieten: Am Teile- und Schraubenmarkt, der Fahrzeugbörse oder im Museum lassen sich historische Fahrzeuge bewundern und die ein oder andere Rarität finden. Außerdem lädt der Treffpunkt von Oldtimerfans zum Fachsimpeln ein: Tipps und Tricks rund um das Restaurieren und das rostige Hobby werden dabei ausgetauscht.

Ein Experte, der dabei nicht fehlen darf, ist die Radler & Ruf Sandstrahl- und Druckluftbedarf GmbH, denn gerade die Geräte dieses Fachmanns bringen Oldtimerfans und Restauratoren zum träumen. Für sie liegt auf der Hand, dass mit einem Sandstrahlgerät oder einer Sandstrahlanlage einiges im Bereich der Restauration von alten Fahrzeugen oder Fahrzeugteilen möglich ist und deshalb erfahren sie gerne, was es Neues am Markt gibt und welche Horizonte ihnen mit den innovativen Geräten eröffnet werden.

Man muss wissen, dass die Sandstrahltechnik im Bereich der Behandlung von Oberflächen durch die Einwirkung verschiedenster Strahlmittel für die unterschiedlichsten Bereiche und Einsatzgebiete verwendet werden kann. Gerade diese Vielseitigkeit ist es, die das Sandstrahlen in der Oldtimerszene ganz besonders interessant und beliebt macht. Nähere Informationen über diese Technik sowie verschiedene Geräte gibt es für Interessierte auf der Seite des Experten unter: www.radler-ruf.de .

Bildinformation: Radler & Ruf - Der Experte für Sandstrahlkabinen

Radler & Ruf Sandstrahl- und Druckluftbedarf GmbH
Am Bokusbach 4
86733 Alerheim - OT Rudelstetten
Ansprechpartner: Herr Thomas Radler

Homepage:
www.radler-ruf.de

Pressekontakt:
Radler & Ruf Sandstrahl- und Druckluftbedarf GmbH
Herr Thomas Radler
Am Bokusbach 4
86733 Alerheim - OT Rudelstetten

fon ..: +49 9085 524
web ..: www.radler-ruf.de
email : presse@romanahasenoehrl.at
Unternehmensprofil:
Seit über 25 Jahren steht Radler & Ruf für innovative Lösungen rund um das Thema Sandstrahlen und Sandstrahltechnik und die damit verbundenen Sandstrahlgeräte und Strahlanlagen. Wir schaffen mit unseren Produkten wie z.B. Sandstrahlgerät, Sandstrahlanlagen, Strahlmittel sowie Sandstrahldüsen eine optimale Basis, um Sandstrahlarbeiten effektiv durchführen zu können.

Publiziert durch connektar.de

Permanenter Link zur Pressemitteilung «VETERAMA MANNHEIM - Treffpunkt der Oldtimerszene»: