Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Pressemitteilung von

Copyright - tec4net GmbH

tec4net ist Silver Partner des inovativsten Antivirenherstellers

(fair-NEWS) Als SilverPartner von Bitdefender freuen wir von tec4net uns, dass sich mit der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) ein weiterer namhafter Kunde für Bitdefender entschieden hat.

Die Bundesanstalt setzt damit auf den derzeit innovativsten Antivirenhersteller sowie auf dessen Produkte GravityZone und die Hypervisor Introspection Technologie (HVI).
Die skalierbare und unkompliziert zu betreibende Lösung stellt ihre Stärken besonders in virtualisierten Umgebungen unter Beweis und bietet bestmöglichen Schutz vor Ransomware wie WannaCry.

Die BaFin begründet ihre Entscheidung wie folgt:
„Die BaFin hat ihre IT-Infrastruktur in starkem Maße auf Virtualisierung ausgerichtet. Hierfür ist insbesondere der Einsatz von Hypervisoren erforderlich. Das Produkt Bitdefender ist derzeit die einzige Antivirenlösung auf dem Markt, die einen wirksamen Schutz von Hypervisoren des in der BaFin eingesetzten Typs bietet; dies wurde der BaFin durch den Hersteller der Hypervisoren schriftlich bestätigt.“

Hier finden Sie die öffentliche Ausschreibung vom 24.04.2017.

Als SilverPartner bietet tec4net derzeit einen Neukundenrabatt von 20% auf die Businessprodukte von Bitdefender.

Matthias Walter, tec4net GmbH - www.tec4net.com -
EDV-Sachverständiger | Auditor für Datenschutz und IT-Sicherheit

tec4net Broschüre zur Bitdefender GrafittyZone

Artikel: Bitdefender und Hyperkonvergenz im Data-Center
www.computerwoche.de/a/sicherheit-im-hyperkonvergenten-data-center,3330458

Unabhängige Testberichte

Bildinformation: Copyright - tec4net GmbH

tec4net GmbH
Lohenstraße 13
82166 Gräfelfing
Ansprechpartner: Matthias Walter

Homepage:
www.tec4net.com

Pressekontakt:
Matthias Walter, tec4net GmbH - www.tec4net.com -
EDV-Sachverständiger | Auditor für Datenschutz und IT-Sicherheit
Unternehmensprofil:
Die Firma tec4net wurde 2003 in Berlin gegründet, und hat heute Ihren Hauptsitz in Gräfelfing bei München. Der IT-Dienstleister betreut mittelständische Unternehmen und unterstützt Großkunden und Konzerne bei der Planung und Umsetzung ihrer IT-Projekte.

Die tec4net bietet ihren Kunden hierbei, von der IT-Strategieberatung über die Lieferung von Hard- und Software, Projektplanung und -durchführung bis zur Beratung im Bereich Datenschutz und IT-Security ein breites Spektrum an Dienstleistungen.

Um alle Kundenanforderung kompetent umzusetzen, setzt das Unternehmen nicht nur auf den Einsatz von eigenem Personal, sondern bildet gerade bei großen Projekten praxiserprobte Teams, welche sich aus eigenem Personal, spezialisierten Partner-Unternehmen und Freiberuflern zusammensetzen.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «BaFin setzt auf GrafityZone und die HVI-Technologie von Bitdefender beim Virenschutz»: