Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Das neue CrazyTalk Animator 3.1: Ohne Umwege von der Zeichnung zur Animation

Pressemitteilung von

Das neue CrazyTalk Animator 3.1: Ohne Umwege von der Zeichnung zur Animation
(fair-NEWS) San Jose, CA, 18. Mai 2017 – Softwarehersteller Reallusion liefert ein großes Update für die 2D Animationssoftware CrazyTalk Animator 3: Neben Verbesserungen für die Gesichtsanimation können nun PSD-Dateien, erstellt mit beliebigen Bildbearbeitungs-Tools, in CrazyTalk Animator 3 importiert und animiert werden. Mit Hilfe der integrierten PSD-Vorlagen werden gezeichnete Darsteller oder Grafiken automatisch geriggt und lassen sich mit zahlreichen Bewegungsvorlagen schnell animieren.

Darsteller-Animation in vier einfachen Schritten:
1. Zeichnen des Charakters in einem beliebigen Grafikprogramm.
2. Anwenden der mitgelieferten PSD-Vorlagen.
3. Testen der Proportionen in CrazyTalk Animator.
4. Animieren des Charakters mit hunderten kompatiblen Bewegungsvorlagen.

Charakter-Animation für gängige Bildbearbeitungssoftware
Die Import-Funktion ist kompatibel mit PSD-Dateien, die mit beliebten Zeichen- und Bildbearbeitungsprogrammen wie Photoshop, Xara, Affinity Designer, Clip Studio Paint und Krita erstellt wurden.

Umfangreiches Angebot an kostenlosen Lernressourcen
Zahlreiche Lernmaterialien wie Tutorialvideos, White Paper und die praktischen PSD-Vorlagen erleichtern den Einstieg in das Erstellen und Animieren gezeichneter Charaktere in CrazyTalk Animator 3.

Mehr Infos: https://www.reallusion.com/de/crazytalk-animator/animation-mit-psd-datei.html
Video:

Bildinformation: Das neue CrazyTalk Animator 3.1: Ohne Umwege von der Zeichnung zur Animation

Reallusion, Inc.
Lane 235, Pao-Chiao Rd. 126
231 Taipei
Taiwan
Ansprechpartner: Katharina Böhm

Pressekontakt:
Reallusion, Inc.
Katharina Böhm
Lane 235, Pao-Chiao Rd. 126
231 Taipei
Tel.: +886-02-8912-1028, Durchwahl 5
E-Mail: katharina@reallusion.com

Unternehmensprofil:
Hauptsitz von Reallusion, Inc. ist San Jose, Kalifornien. Reallusion ist führend in der Entwicklung von Hollywood ähnlichen 3D-Animationen in Kinoqualität. Das Unternehmen gilt als Pionier bei der Entwicklung von Software für 2D Charakter Animation, Gesichts-Morphing, Sprach-, Bild- und Ton-Synchronisierung, sowie Lösungen für Echtzeit-3D-Filme und für professionelle Nachbearbeitung von 3D Animationen. Reallusions Core-Technologien werden weltweit durch führende Technologie- und Telekommunikationsfirmen verwendet und sind in vielen namhaften Multimedia Geräten des täglichen Gebrauchs integriert. https://www.reallusion.com/de

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Das neue CrazyTalk Animator 3.1: Ohne Umwege von der Zeichnung zur Animation»: