Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Kreidler E-Bike Roadshow erfolgreich auf Tour

Pressemitteilung von

Kreidler E-Bike Roadshow erfolgreich auf Tour
(fair-NEWS) Unter dem Motto „Kreidler - E-Bike on Tour“ ist die Kreidler Roadshow bereits seit Ende März in ganz Deutschland und den Niederlanden unterwegs. Tausende Besucher haben die Gelegenheit schon genutzt und sich bei den E-Bike-Experten über den Zweirad-Trend „E-Mobilität“ informiert.

Bei fast 100 Händlern macht das Kreidler E-Bike-Team bis Mitte Juli halt und stellt vor Ort alle aktuellen Kreidler E-Bike-Modelle vor. Dabei reicht das Spektrum der präsentierten E-Bikes und Pedelecs vom alltagstauglichen City-E-Bike bis hin zu äußerst sportlichen Varianten – zum Beispiel E-MTB oder Trekking-E-Bikes.

Interessierte Radler können am Aktionstag sämtliche E-Bike-Modelle der Oldenburger Fahrradschmiede ausgiebig testen und zur Probe fahren. Auf Wunsch informieren die Kreidler E-Bike-Berater die Besucher auch über verschiedene Antriebssysteme, unterschiedliche Rahmenformen oder das wichtige Thema Fahrsicherheit.

Auch in diesem Jahr findet anlässlich der Kreidler-Roadshow wieder ein großes E-Bike-Gewinnspiel statt. Dabei können Teilnehmer bis Juni 2017 monatlich je ein Kreidler Vitality Eco3 gewinnen.

Hier geht es zum E-Bike:

Alle E-Bikes findet man unter:

Das Gewinnspiel, alle Händler und Termine von „Kreidler - E-Bike on Tour“ sowie viele weitere Informationen zum Thema E-Bike findet man online unter: www.kreidler.com/

Bildinformation: Kreidler E-Bike Roadshow erfolgreich auf Tour

bgp e.media
Max-Planck-Ring 62a
Ansprechpartner: Andreas Baumann

Homepage:

Unternehmensprofil:
Design küsst Technik

bgp e.media gestaltet und entwickelt Strategien, Konzepte und Erscheinungsbilder für Menschen, Marken und Unternehmen. Online und offline.

Entstanden aus dem Zusammenschluss langjährig kooperierender Unternehmen, bietet bgp e.media heute das gesamte Spektrum interdisziplinärer Kommunikationslösungen und bietet tatsächlich sämtliche Leistungen individuell zugeschnitten und verlässlich aus einer Hand. Denn wir verstehen als Full Service Agentur das Projekthandling ohne fremde Schnittstellen, unterschiedliche Verantwortlichkeiten oder die Trennung von Konzeption, Kreation, Inhalt und Technik.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Kreidler E-Bike Roadshow erfolgreich auf Tour»: