Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Premium E-Mobilität auf Tour.

Pressemitteilung von

Premium E-Mobilität auf Tour.
(fair-NEWS) Die Oldenburger „e-bike manufaktur“ ist seit April mit Ihrer Roadshow „E-Bike on Tour 2017“ unterwegs und stellt als Premium-Hersteller von E-Bikes und Pedelecs deutschlandweit seine aktuelle Modellpalette vor. Nach durchweg erfolgreichen Terminen in ganz Deutschland, haben Interessierte auch im Mai noch die Chance, bei ausgesuchten Fachhändlern einen E-Bike-Aktionstag zu erleben.

Das Konzept der „e-bike manufaktur“ hat selbst Fachleute in der zunehmend auf Massenproduktion ausgerichteten Fahrradwelt überrascht: eine Premium-Fahrradschmiede ausschließlich für besonders hochwertige E-Bikes. Das funktioniert prima und so überrascht es nicht, dass das Team von „E-Bike on Tour 2017“ viele Fachhandelspartner der „e-bike manufaktur“ verkaufsunterstützend ansteuert.

Am Aktionstag selbst können interessierte Radler und E-Bike-Fans sämtliche Modelle der „e-bike manufaktur“ Probe fahren und sich ausgiebig über die Marke und das Thema E-Mobiliät informieren. Dabei überraschen kompakte E-Bikes, wie das 7BEN trotz geringer Größe mit hohem Komfort. Sportlicher geht es auf dem 13ZEHN zu, das wie sämtliche E-Bikes der Oldenburger Manufaktur mit seinem Brose-Antrieb bis zu 180 km Reichweite bietet. So weit hat es bei einer Probefahrt bislang kein Radler geschafft, doch die Begeisterung für E-Bikes mit High-End-Komponenten war auf den bisherigen Terminen spürbar.

Darüber hinaus steht das Team der „e-bike manufaktur“ allen Besuchern bei jedem Stopp von „E-Bike on Tour 2017“ intensiv Rede und Antwort. Alle Termine, Fachhändler und Informationen rund um das Premium E-Bikes findet man online unter: www.ebike-manufaktur.com/

Alle aktuellen Modelle findet man unter:

Bildinformation: Premium E-Mobilität auf Tour.

bgp e.media
Max-Planck-Ring 62a
Ansprechpartner: Andreas Baumann

Homepage:

Unternehmensprofil:
Design küsst Technik

bgp e.media gestaltet und entwickelt Strategien, Konzepte und Erscheinungsbilder für Menschen, Marken und Unternehmen. Online und offline.

Entstanden aus dem Zusammenschluss langjährig kooperierender Unternehmen, bietet bgp e.media heute das gesamte Spektrum interdisziplinärer Kommunikationslösungen und bietet tatsächlich sämtliche Leistungen individuell zugeschnitten und verlässlich aus einer Hand. Denn wir verstehen als Full Service Agentur das Projekthandling ohne fremde Schnittstellen, unterschiedliche Verantwortlichkeiten oder die Trennung von Konzeption, Kreation, Inhalt und Technik.

Diese Pressemitteilung wurde über das Pressboard von fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Premium E-Mobilität auf Tour.»: