Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Jacky P. war Stargast bei berühmter Berliner Senioren-Disco

Pressemitteilung von

Jacky P. war Stargast bei berühmter Berliner Senioren-Disco
(fair-NEWS) Berlin, 8. Mai 2017

Sie ist die berühmteste Senioren-Diskothek von Berlin und öffnet jeden Montagnachmittag ihre Pforten in der Tanzschule Dieter Keller in Steglitz – Michael Borges Seniorendiskothek. Einmal im Monat können sich die älteren Diskofans an einem Stargast erfreuen. Dieses Mal durften sich die Besucher an der Stimme der Berliner Sängerin Jacky P. erfreuen,
Doch zuvor genossen die Leute Kaffee und Kuchen. Das gehört nun mal zu einer Seniorendisko am Nachmittag dazu. Michael Borge sorgte als Gastgeber, Moderator und DJ für dufte Stimmung mit tanzbaren Schlagern und Popsongs. Micha Borge spielte von Oldies bis moderne Titel, alles was sich gut tanzen lässt – und die tanzwütigen Berliner tanzten fleißig mit beim langsamen Walzer, Tango, Rumba und Cha Cha Cha.
Dann war es endlich soweit: Die aparte blonde Jacky P. hatte ihren Auftritt. In ihren weißen hübschen Kleid sah Jacky berückend gut aus.“In dieser Nacht“ war nicht nur ihr erster Titel, sondern das Lied ist auch ihre aktuelle Single. Hier hat sie an Text und Melodie mitgearbeitet. „Ich will lieben“ war nicht nur ein schönes Lied, sondern ein gesungener Liebeswunsch. Dieser Song wurde von Tanja Lasch geschrieben und hervorragend von Jacky P. interpretiert. In ihrem Repertoire waren auch noch tolle Cover von Andrea Berg, Vanessa Mai, Simone und Franziska. Der starke Applaus nach ihrem Auftritt war Jacky da sicher. In einem kurzen Interview mit Michael Borge erfuhren die Tänzer, dass Jacky in ihrer Jugend erfolgreiche Eisschnellläuferin war und einige Medaillen zuhause hat. Auch erzählte sie, dass vor 14 Jahren ihre Solokarriere begann und zwar mit englischen Songs. Ab2013 sang sie dann Schlager und veröffentlichte ihre erste Single. Dem Publikum wurde mit Jacky P. ein erstklassiger Akt serviert.
Jacky P. genoss diesen Auftritt. Es gab hinterher eine ausgiebige Autogramm- und Fotostunde. Ihre Fans dürfen sich auf baldige, weitere Auftritte in Berlin freuen. Michael Borge kündigte den Stargast Petra Pascal für Juni an.
Bericht: H. P. Sperber von Sperbys Musikplantage
Fotos: Carlo Kolumno von Sperbys Musikplantage

Bildinformation: Jacky P. war Stargast bei berühmter Berliner Senioren-Disco

HPS-Entertainment & Sperbys Musikplantage
Weisestr.55
12049 Berlin
Ansprechpartner: Hans Peter Sperber

Homepage:
www.sperbysmusikplantage.over-blog.com

Pressekontakt:
HPS Entertainment & Sperbys Musikplantage
Künstler- und Medienservice
Hans Peter Sperber
Weisestraße 55
12049 Berlin
Funk: 0172/3832237
Mail: hps-win@gmx.net
Website: http://sperbysmusikplantage.over-blog.com

Unternehmensprofil:
Die HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für die komplette Online-Promotion im Internet. Seit 2006 arbeiten wir erfolgreich in der Unterhaltungsbranche und machen Webwerbung für Künstler und Veranstaltungen. In diesem Rahmen veröffentlichen wir journalistische Pressetexte im Internet auf Presseportalen und Musikplattformen, in Auftrag und Eigenregie. Wir bewerben für Sie Ihre neue CD (Album oder Single) und Ihre Veranstaltung. Egal ob Rockfestival, Schützenfest oder Schlagerparty – wir bewerben jede Art von Veranstaltung im Netz. Ob Rock, Pop, Schlager, Volksmusik, Popschlager, Deutschpop, Deutschrock, Jazz, Reggae oder andere Musikrichtungen – wir machen Ihre Veranstaltung oder Ihr musikalisches Produkt im Internet breitflächig bekannt. Darüber hinaus gehört auch die Bemusterung von neuen Liedern bei einer großen Anzahl von Webradios, sowie lokalen Radiosendern im Deutschsprachigen Raum zu unseren Dienstleistungen. Wir vermitteln Ihnen erstklassige Künstler für Ihr Event in Deutschland. Wir sind auch bei Xing, Facebook, LinkedIn und Twitter vertreten.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Jacky P. war Stargast bei berühmter Berliner Senioren-Disco»: