Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Gold und Silber für Mionetto

Pressemitteilung von Henkell & Co.-Gruppe

Prosecco-­Marke gewinnt beim Concours Mondial de Bruxelles

(fair-NEWS) Ausgezeichneter Prosecco, internationale Anerkennung: Auf dem renommierten internationalen Weinwettbewerb Concours Mondial de Bruxelles konnte Mionetto gleich zweimal überzeugen: Die Jury hob den feinen Spumante Mionetto Prosecco DOC Treviso Brut aus der Prestige Collection (Losnummer L 17038), besonders hervor und zeichnete ihn mit Gold aus. Silber ging an Mionetto Prosecco DOC Treviso Extra Dry aus der MO Collection (Losnummer L 17046). Ziel des Wettbewerbs, der seit mehr als 20 Jahren in verschiedenen Ländern ausgetragen wird, ist es, Verbrauchern quer durch alle Herkunftsländer und die verschiedenen Preisklassen Produkte mit Qualitätsgarantie zu empfehlen. Henkell & Co. freut sich zusammen mit dem Tochterunternehmen Mionetto S.p.A. mit Sitz in Valdobbiadene, Veneto, über diese wertvollen Auszeichnungen, die auf internationaler Bühne den hohen Qualitätsanspruch der Marke und der Gruppe unterstreichen.

Mionetto – Inbegriff von Prosecco

Der Name Mionetto steht für hochwertigen Prosecco mit Herkunftsgarantie. Die feinen Frizzanti und Spumanti stammen aus dem traditionsreichen Anbaugebiet Valdobbiadene im norditalienischen Veneto. Italienische Lebenskultur für alle Anlässe ist das Motto der Kellerei: Beste handwerkliche Tradition, erstklassiger Geschmack und eine große Auswahl zeichnen die verschiedenen Produktlinien von Mionetto aus. Das schicke Design und ein attraktiver Gesamtauftritt sorgen für ein klares Markenbild mit hohem Wiedererkennungswert. Erfrischend italienisch, sinnlich und hochwertig – diese Eigenschaften machen Mionetto zum Inbegriff von Prosecco für jede Lust und Laune.

Über Mionetto

Erfrischend italienisch, sinnlich und hochwertig – Mionetto ist der Inbegriff von Prosecco. Die feinen Frizzanti und Spumanti stammen aus Valdobbiadene im norditalienischen Prosecco-­ Anbaugebiet Veneto. Das vielfältige Sortiment zeichnet sich durch stets beste handwerkliche Tradition, erstklassigen Geschmack und ein frisches Design aus. Trendige, fertig gemixte, aromatisierte weinhaltige Cocktails komplettieren das Angebot. Mionetto, Marktführer in den USA und in mehr als 90 Ländern verfügbar, ist italienischer Prosecco-­Genuss für die ganze Welt. Weitere Informationen unter www.mionetto.com

Henkell & Co.-Gruppe
Ansprechpartner: Bianca Maierhofer

Homepage:

Unternehmensprofil:
Die Henkell & Co.-­Gruppe ist in 20 Ländern mit eigenen Unternehmen vertreten und exportiert weltweit in mehr als 100 Staaten. In zahlreichen Ländern ist sie Marktführer für Sekt, Prosecco, Wein oder diverse Spirituosengattungen. Im Henkell-­Stammhaus in Wiesbaden befindet sich die Zentrale der Henkell & Co.-­Gruppe, zu der Marken wie Fürst von Metternich, Mionetto Prosecco, Henkell, Söhnlein Brillant und Wodka Gorbatschow gehören. Weitere Informationen unter www.henkell-­gruppe.de.Aktueller Henkell & Co.-­Image-­Spot unter www.youtube.com/watch?v=ogoNbc1A2DU.

Publiziert durch LifePR.de.

Permanenter Link zur Pressemitteilung «Gold und Silber für Mionetto»: